“Leider nicht mehr empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Österreich
“Leider nicht mehr empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Gerne haben wir dieses Restaurant bei jedem Urlaub besucht, doch in Zukunft werden wir wo anders speisen. Ein so schlechter Service bei diesen Preisen ist eine Frechheit!
Wir sitzten ca. 10min wartend auf Bedienung im Gastgarten und selbst der "Chef" hat uns sehr bemüht ignoriert obwohl er uns gesehen und wahrgenommen hat!
Eine genervte Kellnerin bemühte sich dann doch uns zu fragen ob wir essen od. trinken möchten. Als wir mit ja antworteten, verschwand sie wieder, kam mit Besteck zurück aber ohne Speisekarte und ohne zu fragen was wir trinken möchten. Dann war sie weg.....

Wir gingen daraufhin und werden dieses Restaurant auch nie wieder besuchen.

Schliesslich haben wir hervorragend bei einem anderen Restaurant in Sirmone gegessen, wo wir gastfreundlich bedient wurden!

• Aufenthalt Mai 2013

“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Sehr schlechter Service. Sehr schlechtes Essen. Nicht einmal ein Lächeln in den Gesichtern der Kellner gesehen, eher rumgemaule und gestresste Gesichter. Grand Salat eher eine Grand Enttäuschung. Für den Preis von ca 13 Euro habe ich sogar schon viel besseres gesehen als etwas Blattsalat mit etwas Zwiebeln und Tomaten. Kellner stehen einen im Rücken,starren einen ib den teller und sind jederzeit bereit sofort alles abzuräumen.

• 1 von 5 Sternen Essen
“Touristen-Menu”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das essen war einfach durchschnittlich. Ohne Liebe zubereitet. Es hat nicht geschmeckt. Die Spaghetti Vongole schwammen in Öl. Die Spaghetti Alio Olio waren so scharf, dass es nur nach Peperonis geschmeckt hat. Die Miesmuscheln waren OK.

Aufenthalt Juni 2012