“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Geleitet von den guten Bewertungen hat es uns auch ins Tancredi verschlagen. Zugegeben, die Lage direkt am See ist toll. Auch vom Ambiente her wirkt das Restaurant elegant. Dies konnte aber nicht über die Ignoranz und Arroganz des Personals hinweg sehen lassen. Allenfalls gespielte Höflichkeit/Gastfreundschaft konnte man erahnen. Das Essen war für die Preisklasse allenfalls durchschnittlich. Das etwas hochnässig wirkende Publikum im Restaurant liess sich wohl vom optischen Glanz anlocken. Für Gourmets die eine schlichte Eleganz und v.a. einen herzlichen, aufmerksamen Service bevorzugen bevorzugen ist das Restaurant nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Italienische Alpen, Italien
“Gutes Essen und tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren mehr durch Zufall in diesem Restaurant und wurden angenehm überrascht. Das Ambiente ist toll, man sitzt direkt am See, näher gehts nicht sonst sitzt man im Wasser. Das Essen war gut. Preislich eher hoch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
munich
“Immer wieder ein Genuss!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir behaupten zu sagen Stammkunden im Tancredi zu sein. Wir haben immer hervorragend gegessen, sowie einen exzellenten Service genossen.

Die Küche trifft immer unseren Geschmack, ist mal was auf der Karte nicht mehr verfügbar, dann ist es auf Grund der immer frisch zubereiteten Speisen, mehr als akzeptabel, da es eine hervorragende Alternative gibt.

Das Ambiente ist mehr wie ansprechend, man kann oben - was bei schönen Wetter der Hammer ist - den schönsten Blick über den Gardasee geniessen. Auch in der unteren Etage ist der Blick überaus toll.
Der Service überzeugt uns auf voller Linie, und ist zurückhaltend dabei aber sehr aufmerksam, was wir sehr schätzen.

Wer am Gardasee gut und anspruchsvoll Essen gehen möchte, ist im Tancredi bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“schönes lokal mit guter feinen küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

das restaurant wurde uns von der rezeption in unserem hotel empfohlen. super location ganz nah am see. viel personal und sehr aufmerksam! das essen ist raffiniert und das preis-leistungsverhältnis fair. werden wieder kommen!

• 5 von 5 Sternen Essen
Vaterstetten, Deutschland
“Sowas hab ich noch nicht erlebt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Auf dem Schild stand eindeutig "Food and Drinks". Wir wollten abends dort gerne im Barbereich "nur" etwas trinken und wurden wieder weggeschickt. Das Restaurant wäre voll und es hätte niemand Zeit uns ein Glas Wein zu bringen. ??? Nun gut, den gab's dann halt woanders. Schade, es sah dort sehr nett aus. Der grosse Loungebereich war aber wohl eher Deko.

Aufenthalt August 2012