“Einzigartiger Resort mit 4 Sternen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Residence Barcarola
Via Como 6/8, 25019 Sirmione, Italien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Einzigartiger Resort mit 4 Sternen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen bedanken für die tolle Abwicklung der Reise und die super Betreuung vor Ort. Es ist genau so wie es auf den Bildern aussieht : gigantisch :
Was zu bemerken ist: Es hatte sehr viel Spinnweben im Haus und auf dem Balkon, so wie unter dem Bett, da sollte die Putzfrau auch mal nachschauen: ich sage nur Staub und Flusen. In den meisten Fällen meiner Mitbewerter kann ich nur zustimmen.
Trotz allem werden wir sehr gerne wieder in diesem Resort Barcarola buchen und sehr wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die neue gepflegte Anlage liegt in unmittelbarer Nähe zum Gardasee und an keiner Hauptstraße, dass fanden wir sehr toll. Der Pool ist schön sauber und nicht zu klein. Außerdem gibt es eine Tiefgarage für die Autos. Das Schlafzimmer und Badezimmer war perfekt sauber. Im Küchenbereich war die Herdplatte sowie die Arbeitsplatte nicht perfekt geputzt. Für Reisende, die viel selbst kochen wollen soll gesagt sein, es gibt nur 2 Herdplatten aber ein Gefrierfach. Die Wohnung ist etwas dunkel. Das Deckenlicht im Wohnzimmer war nicht so schön, deshalb als Tipp: Nehmen Sie eine Nachttischlampe aus dem Schlafzimmer. Es gibt ein recht großen TV mit deutschen Programmen. Da wir nur zu Zweit waren, haben wir im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen, da uns das Bett im Schafzimmer viel hart war. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Anlage ist neu und gut gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Lage direkt an der Festlandseite der Halbinsel von Sirmione gut und das Angebot an Parkplätzen vermutlich dank Tiefgarage auch in der Hauptsaison ausreichend. Etwas ärgerlich sind die zwar hübschen, aber nicht vernüftig fixierbaren Fensterläden (Klappern sehr laut im Wind, und können nicht in teiloffner Position fixiert werden, weil kaputt); die Qualität der Betten ist leider nicht zufriedenstellend.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Residence Barcarola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Barcarola

Anschrift: Via Como 6/8, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 16 sonstigen Unterkünften in Sirmione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Barcarola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Barcarola Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Residence Barcarola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.