“Sehr gute Ferienanlage in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Lugana Marina

Villaggio Lugana Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Lugana Marina
3.0 von 5 Appartement   |   Via Verona 127/c, 25019 Sirmione, Italien   |
“Sehr gute Ferienanlage in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel liegt in Lugana, einem Ort bei Sirmione am Gardasee. Die Anlage liegt direkt am See und verfügt über 2 Pools. In der Nähe befinden sich Supermärkte und Restaurants.

Wir hatten eine Ferienwohnung mit einem großen Zimmer mit Küche,Tisch, Couch und einem separaten Schlafzimmer. Die Küche war mit den wichtigsten Küchenuntensilien ausgestattet.
Wir hatten zwei Fernseher im Apartment, und sogar ARD und ZDF. Die Wohnung hatte einen sehr großen Balkon und Möglichkeiten zum trocknen von Handtüchern. Wir haben einen Föhn, Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und einen Toaster bekommen. Es wurde im Zimmer auch ein Safe bereitgestellt.

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und holfsbereit und sprechen teilweise auch Deutsch.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und würden jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir waren zu dritt (2 Erwachsene, 1 Baby) in einem Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (40 m²) zu Gast.

Positiv:
*zentrale und ruhige Lage (Ausflüge nach Sirmione, Verona,... schnell erreichbar)
*gepflegte Anlage
*schöne Pools
*sehr freundliches Personal
*Kameraüberwachte Parkplätze
*Safe kostenlos
*Küche ausreichend ausgestattet (Teller sogar neu noch Etikett vorhanden :-), auch Pfanne, Töpfe, Besteck, Schüsseln,.... in gutem Zustand.
*Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Fön bei Ankunft sofort auf Wunsch kostenfrei erhältlich
*ausreichend Handtücher, Badetücher und Bettwäsche in Top Zustand vorhanden
*ausreichend Schirme und Liegen an den Pools vorhanden, allerdings keine Auflagen, was wir aber nicht als schlimm empfunden haben.
*Supermärkte (Migross, Lidl) in unmittelbarer Umgebung mit dem Auto zu erreichen.
*großer Wäscheständer auf dem Balkon vorhanden

Negativ:
*Kleiderschränke leider nicht sehr geräumig keine Regalböden vorhanden nur zwei Schubfächer,
sodass man gezwungen ist aus dem Koffer zu leben.
*Kein Mülleimer im Badezimmer
*nur eine Rolle Toilettenpapier vorhanden, aber auf Nachfrage sofort welche erhalten
*Steckdosen sehr gewöhnungsbedürftig (man hatte das Gefühl der Stecker passt nicht rein, obwohl er passt)
*Fensterläden schlecht zu schließen bei sehr windigem Wetter knallt alles gegen die Fenster und Türen (hier hat sich mitgebrachtes Küchengarn bewährt)
*Lampen haben nicht alle funktioniert, was aber nicht so schlimm war

Sonstiges negatives wofür die Anlage aber NICHTS kann:
*Insekten sobald man ein Fenster oder Türe öffnet (Schnacken, Spinnen, Käfer, Falter....)
hier wären angebrachte Fliegengitter sehr hilfreich!!!!
*Gardasee an dieser Stelle zum baden ehr ungeeignet, braune Brühe.

Wir kommen gerne wieder und haben uns rundum wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wir finden, dass das von uns gemietete Apartment für 4 Erwachsene Personen, für das es vorgesehen is ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

WIr sind zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) in ein Appartment mit 2 Schlafzimmern einem ausreichend grossen Bad und einer Wohnküche eingezogen.
Der Komplex besteht aus einem älteren Teil und einem neueren Teil. Beide bestehend aus Erdgeschoss und 1. Stock.
Beide haben einen eigene Pool. Angeschlossen ist noch ein eigener Campingplatz. Zum Gardasee ist es nicht weit, nur ca. 100m über eine Nebenstrasse (so gut wie keine Autos). Der Strand ist zwar kein toller Sandstrand wie in der Südsee, eher ein grober Kiesstrand, aber nach 2 Metern im Wasser wird er Boden herrlich sandig weich. Man kann bis zu 150m in den See gehen und ist erst bis zum Bauchnabel im Wasser. Super für Kinder. Am Strand lässt es sich auch ohne Schirm aushalten, weil viele Bäume schatten spenden.
Die Pools sind leider nur von ca. 8:30 bis 20:00 verfügbar, danach wird er gesperrt. Schade für die Kinder, aber gut für den Lärmpegel. Viele Kinder waren vor Ort. Wir haben uns selbst verpflegt. Spülmaschine, Klimaanlage, Waschmaschine und Wäscheständer waren vorhanden, die Zimmer sauber. Zum Essen können wir nichts zu sagen, da wir uns selbst verpflegt haben. Aber wenn wir die wahl haben würden wir das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Villaggio Lugana Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Lugana Marina

Anschrift: Via Verona 127/c, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 17 Sonstigen Unterkünften in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Lugana Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Lugana Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Lugana Marina Sirmione Gardasee
Hotel Villaggio Lugana Marina Sirmione
Villagio Lugana Marina
Villaggio Turistico Lugana Marina

Wenn Sie Villaggio Lugana Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.