“Schöner Urlaub, kinderfreundlich” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Via Verona 127/c, 25019 Sirmione, Italien   |
München
“Schöner Urlaub, kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

WIr sind zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) in ein Appartment mit 2 Schlafzimmern einem ausreichend grossen Bad und einer Wohnküche eingezogen.
Der Komplex besteht aus einem älteren Teil und einem neueren Teil. Beide bestehend aus Erdgeschoss und 1. Stock.
Beide haben einen eigene Pool. Angeschlossen ist noch ein eigener Campingplatz. Zum Gardasee ist es nicht weit, nur ca. 100m über eine Nebenstrasse (so gut wie keine Autos). Der Strand ist zwar kein toller Sandstrand wie in der Südsee, eher ein grober Kiesstrand, aber nach 2 Metern im Wasser wird er Boden herrlich sandig weich. Man kann bis zu 150m in den See gehen und ist erst bis zum Bauchnabel im Wasser. Super für Kinder. Am Strand lässt es sich auch ohne Schirm aushalten, weil viele Bäume schatten spenden.
Die Pools sind leider nur von ca. 8:30 bis 20:00 verfügbar, danach wird er gesperrt. Schade für die Kinder, aber gut für den Lärmpegel. Viele Kinder waren vor Ort. Wir haben uns selbst verpflegt. Spülmaschine, Klimaanlage, Waschmaschine und Wäscheständer waren vorhanden, die Zimmer sauber. Zum Essen können wir nichts zu sagen, da wir uns selbst verpflegt haben. Aber wenn wir die wahl haben würden wir das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villaggio Lugana Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Lugana Marina

Anschrift: Via Verona 127/c, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 16 sonstigen Unterkünften in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Lugana Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Lugana Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Lugana Marina Sirmione
Villaggio Lugana Marina Sirmione Gardasee
Villagio Lugana Marina
Villaggio Turistico Lugana Marina

Wenn Sie Villaggio Lugana Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.