“Direkt am Wasser vorzüglich speisen” 5 von 5 Sternen

Piazza Porto Valentino, 5, 25019 Sirmione, Italien
+39 030 9905877
Platz Nr. 20 von 142 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Direkt am Wasser vorzüglich speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Restaurant des Hotels Pace mit vorzüglich Karte und fairen Preisen (nicht nur Fisch). Schön eingedeckte Tische und Service sehr aufmerksam und zum Schluß gibt es einen Grappe vom Haus.

Aufenthalt Juli 2013

Gerets
“Essen am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

gutes Essen,gute Weine,freundliches Personal, Preise gehoben,der Blick auf den See ist schön und und hebt den Preis auf.

Aufenthalt April 2013
Gersau
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir sind zufällig in das Restaurant gekommen und bekammen ohne Reservation einen super Platz direkt an einem Tisch am Wasser. Die Stimmung mit dem Sonnenuntergang war ein Traum. Das Essen war schmeckte köstlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind dann gleich noch an einem zweiten Abend ins selbe Restaurant. Dieses Mal waren wir zeitlich allerdings erst etwa um 21 Uhr dort, es hatte sehr viele besetzte Tische und der Service dauerte etwas länger. Nichtsdestotrotz war das Essen perfekt. Das Restaurant ist gediegen und serviert einfwandfreie Qualität, dafür sind die Kosten auch etwas höher.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente