“Tolle Lage am wunderschönen See” 4 von 5 Sternen

Camping Sirmione
und 1 weitere Seite
Camping Sirmione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Sirmione
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Sirmioncino 9, 25019 Sirmione, Italien   |
“Tolle Lage am wunderschönen See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren für eine Woche am Campingplatz. Die Lage war toll - direkt am See! Zur Altstadt war es doch ein Stückchen, aber rund um den Campingplatz gibt es einige nette Restaurants und Geschäfte. Der Campingplatz war sehr gepflegt. Den Pool haben wir nicht genutzt, da der See ja viel schöner ist. Am Platz selbst gibt es ein kleines Geschäft, wo man sein Frühstück kaufen kann (teurer als im Supermarkt) und ein Restaurant (sehr gute Croissants!). Die Sanitäranlagen sind gut, allerdings gibt es nur zwei normale Toiletten (dafür viele andere, die allerdings nie genutzt wurden). Man sollte mehrere normale Toiletten machen. Toilettenpapier gab es nur vormittags. Die Duschen waren in Ordnung. Die Plätze waren groß, allerdings mit Steinen (Heringe schwer einzuschlagen). Holt man sich den Schlüssel von der Rezeption, kann man direkt durch das Tor zum See gehen, der wunderschön ist. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! W-Lan war im Bereich des Restaurants verfügbar.

Wir können den Campingplatz auf alle Fälle weiterempfehlen und werden sicher wieder hier buchen, sollten wir in der Nähe sein.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Habe eines der neuen Appartements in Camping Sirmione bezogen. Einfach nur wunderschön mit einem gigantischen Blick auf den See. Der Pool ist sehr gepflegt und zum Strand braucht man 1min! Das Personal ist sehr bemüht und höflich. Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Fitness gibts zwar nicht, war aber auch nicht unser Ziel. Surf, Pingpong, Hüpfburg und Sportmöglichkeiten finden sich am Strand der sich direkt daneben befindet.. Kurzum: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Camping Sirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sirmione

Anschrift: Via Sirmioncino 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 7 von 17 Sonstigen Unterkünften in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sirmione 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sirmione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sirmione Gardasee

Wenn Sie Camping Sirmione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.