“Beste Adresse in Sirmione und Desenzano” 5 von 5 Sternen

Via Colombare, 96, 25019 Sirmione, Italien
39 030 9905037
Platz Nr. 3 von 126 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Beste Adresse in Sirmione und Desenzano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Was sollte man verbessern, wenn einfach alles passt?
Liebe zum Detail, Freude am Service und Frische wo man nur schaut.
ES IST EIN GEHEIMTIPP UND SOLLTE ES BLEIBEN, DENN SONST BEKOMMT MAN DORT KEINEN PLATZ MEHR.
Weiter so!
Mit einem Pro Kopf Preise von 50 Euro für das Essen ist es völlig in Ordnung.
5 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2014

Basel
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Restaurant zu besuchen lohnt sich wirklich. Wenn man sich etwas Zeit und den Weg raus aus dem sehr schönen, aber auch sehr touristischen Sirmone nimmt, findet man etwas ausserhalb dieses tolle Restaurant. Die Chefin und ihre Crew sind einfach nur top. Kein Vergleich zur Massenabfertigung in anderen Restaurants in Sirmione...
Angenehme Atmospähre und herrvoragendes Essen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwetzingen, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Restaurant ist eines unserer Lieblinge am Gardasee, wir waren schon sehr oft dort Essen und waren noch nie Enttäuscht. Die Auswahl ist nicht riesig aber immer frisch und gut sortiert. Man wird sehr gut beraten was auch den Wein betrifft, sonderwünsche waren nie ein Problem.
Der Service ist perfekt und sympathisch. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Essen superlecker und Service ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Durch die bestehenden Bewertungen ermuntert, haben wir auch dieses Restaurant besucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckeres, kreatives und natürlich frisch gekochtes Essen. Persönliche Empfehlungen von der Chefin und sehr aufmerksames Personal, bei dem der Gast wirklich im Mittelpunkt stand. Der regionale Wein war auch so gut, dass wir am nächsten Tag direkt beim Weingut eingekauft haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Kufstein, Tirol, Austria
“Liebevolles Ambiente und engagierte Kochkunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Im Zentrum von Colombare gelegen, verbirgt sich hinter einem In-Lokal dieses ungewöhnliche und vom Kolorit sehr sympathische Restaurant. Die Speisenkarte am Eingang ließ schon erahnen, dass hier nur frisch zubereitete Speisen serviert werden - so entschieden wir uns als Vorspeise für die empfohlene, köstliche Falafel mit einem ausgezeichnet marinierten, knackig frischen Krautsalat! Das kross gebratene Branzino-Filet wurde mit einer Gaszpacho-Sauce (im separaten Schüsselchen) kombiniert, was hervorragend mit dem Couscous als Beilage harmonierte! Die marinierten Erdbeeren als Dessert waren bissfest und aromatisch geschmackvoll - diese köstliche Nachspeise war einfach nur zum Genießen!
Großes Lob den Service-Mitarbeiterinnen: jung, freundlich und aufmerksam - wie man es sich nur wünschen kann! (Wir konnten beobachten, wie einfühlsam am Nebentisch ein kleiner Junge bei der Speisenbestellung seiner Eltern miteinbezogen wurde.)
Das romantische Ambiente des Gartens rundete unseren Besuch im "Quanto Basta" ab und machte den Abend perfekt!

• Aufenthalt August 2013