“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Via Colombare, 96, 25019 Sirmione, Italien
39 030 9905037
Platz Nr. 4 von 127 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Schwetzingen, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Restaurant ist eines unserer Lieblinge am Gardasee, wir waren schon sehr oft dort Essen und waren noch nie Enttäuscht. Die Auswahl ist nicht riesig aber immer frisch und gut sortiert. Man wird sehr gut beraten was auch den Wein betrifft, sonderwünsche waren nie ein Problem.
Der Service ist perfekt und sympathisch. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen
Berlin
“Essen superlecker und Service ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Durch die bestehenden Bewertungen ermuntert, haben wir auch dieses Restaurant besucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckeres, kreatives und natürlich frisch gekochtes Essen. Persönliche Empfehlungen von der Chefin und sehr aufmerksames Personal, bei dem der Gast wirklich im Mittelpunkt stand. Der regionale Wein war auch so gut, dass wir am nächsten Tag direkt beim Weingut eingekauft haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kufstein, Tirol, Austria
“Liebevolles Ambiente und engagierte Kochkunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Im Zentrum von Colombare gelegen, verbirgt sich hinter einem In-Lokal dieses ungewöhnliche und vom Kolorit sehr sympathische Restaurant. Die Speisenkarte am Eingang ließ schon erahnen, dass hier nur frisch zubereitete Speisen serviert werden - so entschieden wir uns als Vorspeise für die empfohlene, köstliche Falafel mit einem ausgezeichnet marinierten, knackig frischen Krautsalat! Das kross gebratene Branzino-Filet wurde mit einer Gaszpacho-Sauce (im separaten Schüsselchen) kombiniert, was hervorragend mit dem Couscous als Beilage harmonierte! Die marinierten Erdbeeren als Dessert waren bissfest und aromatisch geschmackvoll - diese köstliche Nachspeise war einfach nur zum Genießen!
Großes Lob den Service-Mitarbeiterinnen: jung, freundlich und aufmerksam - wie man es sich nur wünschen kann! (Wir konnten beobachten, wie einfühlsam am Nebentisch ein kleiner Junge bei der Speisenbestellung seiner Eltern miteinbezogen wurde.)
Das romantische Ambiente des Gartens rundete unseren Besuch im "Quanto Basta" ab und machte den Abend perfekt!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von einem sehr guten Essen und einer äußerst engagierten, jungen Mitarbeiterin im Service wurden ich von der Eigentümerin verständigt, dass ich meine Kreditkarte vergessen hatte. Ich habe noch nie so gute Pasta mit Anatra gegessen und auch der Ombina und das Kaninchen waren toll.
Immer ein schöner Abend im Quanto Basta.

Aufenthalt Juli 2013
“Geheimtip in Sirmione”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ausgezeichnetes Restaurant!
Eine angenehme Atmosphere!
Super Service und frisches schmackhaftes Essen!
Das Essen ist frisch zubereitet und man weiß, dass es frisch ist, wir haben hier gegessen und es hat uns sehr gut gefallen.
Danke!!!

• Aufenthalt Mai 2013