“Tolles Ambiente, suuuper Essen, freundlicher Service und der Preis stimmt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quanto Basta

Quanto Basta
Via Colombare, 96, 25019 Sirmione, Italien
39 030 9905037
Platz Nr. 3 von 128 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Kirchen
“Tolles Ambiente, suuuper Essen, freundlicher Service und der Preis stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Diese Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente läd zum Verweilen ein, der Service ist sehr freundlich und gesprächsbereit und am Essen erkennt man die internationale Erfahrung des Kochs. Er versteht es mit Gewürzen geschmackvoll umzugehen und wagt Neues. Wir wollten eigentlich viele Restaurants ausprobieren. Nachdem wir im Quanto Basta waren hatte sich das aber erledigt. Wir sind dort hängen geblieben. Danke für die schönen Abende.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rosenheim
“Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Hummer, Jakobsmuscheln und Thunfischfilet werden wir nicht einfach vergessen!
Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär, alles sauber und diskret. Die Speisekarte ist vom Chef persönlich gestaltet, ist einfach und von der sehr nette Restaurantbesitzerin optimal vorgaschlagen (sie kann perfekt Englisch sprechen).
Wir haben eine supernette Bedienung und gute Preise gefunden. Sicherlich werden wir noch QB besuchen, bei nächster Reise nach sonniger Gardasee!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen