“Alles Toll - Zimmer sauber, Personal freundlich, Küche ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mauro

Hotel Mauro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mauro
3.0 von 5 Hotel   |   Lazzarini, 25 | Colombare di Sirmione, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 26 von 68 Hotels in Sirmione
“Alles Toll - Zimmer sauber, Personal freundlich, Küche ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Kleine, freundliche Zimmer mit allem was man braucht - kein überflüssiger Schnickschnack. (Offenbar Neu renoviert) Die Zimmer werden täglich perfekt gereinigt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb - alle sind super freundlich und hilfsbereit. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir waren Anfang März die einzigen Gäste mit Halbpension und wurden deshalb im ebenfalls zur Familie gehörenden Hotel Alfriedi - ca. 500 m entfernt - zum Abendessen gebeten. Hier wurde uns täglich ein 4-Gänge-Menü vom Feinsten mit perfektem Service serviert. Für diesen Preis einfach super. Das Hotel liegt etwas außerhalb der historischen Altstadt (Ortsteil Colombare) und ist deshalb für einen reinen Badeurlaub etwas zu weit vom See entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mauro

Anschrift: Lazzarini, 25 | Colombare di Sirmione, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 22 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mauro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mauro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mauro Bewertungen
Hotel Mauro Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Hotel Mauro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.