“Sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Lana
“Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Also das beste an diesem restaurant ist der sehr persönliche service. Die auswahl an gerichten und das essen ist sehr gut. man sitzt in einem wunderschönen kleinen garten! Reservierung empfohlen ;)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kann mich allem gesagten nur anschließen: Der Chef ist unmöglich (ein Stern Abzug), das Personal erscheint zunächst arrogant. Dann die Überraschung; tolle Bedienung und noch tolleres Essen. Wer sich also über den Anfang hinwegsetzt wird diesen Besuch keinesfalls bereuen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chur, Schweiz
“Unbedingt ausprobieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Tolles Ambiente, gute Küche. Der Tipp für Sirmione! Aber unbedingt vorher reservieren. Tolle Lage, sehr guter Service. Gute Weinkarte und spannende Kreationen aus der Küche. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
“Chef absolut indiskutabel - Küche excellent - Sehr schöne Location”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Nach mehreren Anläufen konnten wir (2 Familien mit kulinarischer Erfahrung) endlich einen Tisch ergattern.
Als der sehr arrogant wirkende Patron bei unserer Ankunft unsere Kinder sah, sah dieser rot.
Statt den vorgesehenen 2 Tischen für je 4 Personen mußten wir uns zu acht an einen für 4 Personen eingedeckten 6er Tisch drängen. Die Alternative war ein trotz Reservierung ohne Grund (unsere Kinder sind durchaus kompatibel weil erfahren auch mit Mehrsternrestaurants!) angedrohter Rausschmiss!
Da unsere Kinder ausnahmslos gute Esser auf hohen Niveau sind hätte der auch durch verschiedenste unnötige Gesten im Laufe des Abends unglaublich unsympatisch wirkende Chef keine Angst über evtl. entgehenden Umsatz haben müssen. Wahrscheinlich erreichte unser Tisch am Ende des Abends den höchsten Umsatz aller Tische im Restaurant mindestens an diesem Abend. - Der Wein schmeckte uns....
Schade, daß man in einem eigentlich kinderfreundlichen Italien sich so behandeln lassen muß.
Denn - das Essen war tadellos bzw. sogar überdurchschnittlich. Getoppt wurde dies mit einem überaus kompetenten Service mit außergewöhnlich guter Weinkenntnis.
Uns drängte sich die Frage auf wie ein solcher Chef derartig gute Mitarbeiter bekommt.
Die Bewertung für Küche und Location müßte excellent sein, bei diesem "Doorman", als Patron bleibt leider nur ein mangelhaft übrig.

Villandro (Villanders), Italien
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sympatische und bemühte Gastgeber, romantisches und gepflegtes Ambiente. Essen war vorzüglich, vor allem der Fisch