“Ein Tip, der keiner mehr ist” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 64 - USD 128
Küche: italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein Tip, der keiner mehr ist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren in diesem Restaurant und es hat einfach nur begeistert. So sehr, dass wir beim nächsten Aufenthalt am Gardasee unsere Freunde eingeladen haben; so fing es an:
-Menübesprechung völlig dilletantisch. Es gab nur Menüs, die kein Mensch mengenmäßig bewältigen kann. Das gewünschte kleiner Menü sollte dann teurer sein, als die Vorgeschlagenen.
- beim tatsächlichen Besuch ging alles daneben, was daneben gehen kann, besonders ärgerlich, wenn man der Einladende ist, z.B. Wein wurde eingeschenkt, während alle noch beim Aperitiv waren. Anschließend dann nicht mehr (aber der Wein wurde trotzdem "schön vornehm" weg vom Tisch gelagert, so dass man auch den selfservice nur mit Mühe betreiben konnte
- Die Gänge kamen alle sehr zeitversetzt
- Service war wirklich unmöglich und auch ausgesprochen dumm - die haben gar nicht verstanden, was denn nun nicht passt
- Kaffee wurde schließlich trotz zweimaliger Bestellung glatt vergessen

Wi wir mittlerweile wissen, gab es zwischen unseren beiden Besuchen einen Besitzerwechsel - das erklärt wohl diesen Absturz. Sehr schade, weil das Lokal allein schon von seiner Lage direkt am See kaum zu toppen ist

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen