“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Tiglio

und 1 weitere Seite
Camping Tiglio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Tiglio
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Punta Gro 6, 25019 Sirmione, Italien   |
Rothenburg, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Für eine Campingübernachtung in der Nähe von Sirmione entschieden wir uns für Camping Tiglio. Zwar sind es noch einige km bis Sirmione, allerdings liegen die anderen Campingplätze auch nicht in Laufnähe zur Altstadt und sind zudem noch um einige Euros teurer. Die Poolanlage sieht sehr neu und ordentlich aus, wir hatten jedoch keine Bademützen dabei und wollten uns wegen 30 Min Schwimmen auch keine kaufen (1,50 €). Strand oder Seezugang gibt es leider nicht in unmittelbarer Nähe - war aber für uns nicht so wichtig. Die Stellplätze waren dafür großzügig und teilweise schön schattig. Wir waren auf einem Stellplatz nahe Pool und Straße, was nachts und am Morgen schon etwas laut war. Die Stellplätze in Richtung See sind mit Sicherheit leiser. Die sanitären Anlagen für italienische Verhältnisse gut sauber, aber wie oft ohne Toilettenpapier. Das Restaurant haben wir nicht getestet, morgens aber Brötchen im Mini-Supermarkt gekauft, die sehr lecker waren!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Tiglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Tiglio

Anschrift: Via Punta Gro 6, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Sonstigen Unterkünften in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Tiglio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Tiglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Tiglio Sirmione
Campingplatz Tiglio Gardasee
Camping Tiglio Hotel Sirmione
Camping Tiglio Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Camping Tiglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.