“Drecksloch” 1 von 5 Sternen

Nr. 61 von 68 Hotels in Sirmione
Frankfurt
“Drecksloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Bianca können wir nicht weiterempfehlen. Das Appartment war oberflächlich betrachtet sauber, allerdings nur oberflächlich. Das Mobiliar geschätzte hundert Jahre alt. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die sofort von den "Kindern" (15) in Beschlag genommen wurden, als weitere Schlafgelegenheit gab es in der Küche!! eine ausklappbare Schlafcouch, die auch schon bessere Tage gesehen hatte, zumindest hat sie bei jeder Umdrehung geächzt und gestöhnt. Eine wahre Pracht. Man meinte, gleich bricht sie unter einem zusammen... Stickig war es, Fenster konnte man in der Küche keine aufmachen, da war nur die Eingangstür des Appartments und wer läßt die nachts offen?? Personal gab es keines so richtig, eine Studentin war stundenweise da, immerhin sehr nett und bemüht. Die ganze Anlage war unglaublich hellhörig, bis spät in der Nacht kreischten Kinder und schlugen Türen, daß an Schlaf kaum zu denken war, abgesehen von autobahnähnlichen Zuständen auf der Straße hinter dem Haus und eigentlich auch davor, also rundum laut. Der Pool war ganz nett. Aber ehrlich, wer will so Urlaub machen? Ein echter Reinfall.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Bianca

Anschrift: via De Gasperi 12, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 61 von 68 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Bianca 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Bianca Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Residence Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.