“Wie immer klassse” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Wie immer klassse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal zur Mille Miglia im Mai bei Sergio und Cristina, es war wie immer super angenehm und nett, die Zimmer klein aber fein, Der Blick auf den See vom Garten aus ist super, Seeblick aus dem Zimmer sowieso, und wenn man möchte, kann man sich von den Besitzern kostenlos Fahrräder leihen, um die Gegend zu erkunden.
Optimales Preis-Leistungsverhältnis - bis nächstes Jahr, Cristina & Sergio!

Zimmertipp: Zu allgemeinen Reisezeiten rechtzeitig buchen, damit man noch ein Zimmer mit Seeblick ergattern kann ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gloggnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Christina u. Sergio sind wunderbare Gastgeber. Wir fühlten uns super wohl.
Alles ist wunderschön sauber und gepflegt. Der Blick auf den See ist wundervoll.
Ein wunderschöner Urlaub mit unseren 4 Kindern (26j., 24j., 16j., 13j.,)
Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gemütlich und sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Letzte Woche hatten wir das grosse Vergnügen, hier ein paar Tage zu verbringen ! So etwas Nettes haben wir noch nie erlebt ! Dieses hinreissende Besitzer-Ehepaar, das überall mit Rat und Tat zur Verfügung steht, das liebevoll gestaltete Haus, das feine Frühstück, das von Blumen für die Damen noch verschönt wird, der wunderbare Platz, an dem das Hotel steht ( direkt am See mit einem kleinen Hafen vor der Türe ), das alles ist oberste Wohlfühl-Kategorie !!! Kein Wunder, daß alle so schwärmen, wir tun's jetzt auch !
Übrigens : Die Schreiberin glaubt nicht, daß es in Sirmione angenehmere Plätze gibt !

Zimmertipp: Immer mit Blick zum See ! Wir waren im Zimmer 10, 3.Stock, wunderbar !
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir sind jedes Jahr hier - und das allein spricht schon für sich! Hier fühlen wir uns wohl und für uns ist es schon zu einem 2. "zu Hause" geworden.
Die Lage ist fantastisch, man hat einen tollen Blick auf den See und alles ist super sauber und gepflegt!!! Für alle, die gern und ausgiebig frühstücken gibt es hier ein sehr vielseitiges Frühstücksbuffet.
cari amici, ci vediamo prossimo anno in maggio - come sempre :-)

Zimmertipp: jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme und alle sind individuell liebevoll gestaltet, die Suite soll ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten 5 Nächte die Suite. Alles ist super sauber und das Frühstück ist sehr lecker. Besonders die liebevoll gestalteten Cappuccinos werden wir vermissen. Man fühlt sich sofort wie zu Hause, wird mit Vornamen angesprochen und bekommt immer wertvolle Tipps für Ausflüge. Hier haben wir oft die kostenlosen Fahrräder genutzt.
Rundherum ein absolut gelungener Urlaub, bei dem wir sehr viel gesehen haben.
Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.

An Cristina und Sergio: una fantastica vacanza! Mille Grazie, Christine und Thomas

Zimmertipp: Unbedingt Seeblick buchen. Besonders zu empfehlen ist die Suite, die sich in einem Anbau mit eigener ...
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das familiengeführte Hotel besticht durch den Charme der Gastgeber und der Einrichtung. Wir haben noch nie so herzliche Gastgeber erlebt!!! Das Zimmer und das Badezimmer waren eher klein, aber dafür entschädigt ein traumhafter Ausblick auf den See (unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!!!). Das Frühstück und vor allem die Kaffeespezialitäten wurden mit viel Liebe angerichtet. Einziger Kritikpunkt: Das Frühstück endet um 9.30 Uhr - für mich als Langschläferin ein Problem :-) Die Lage des Hotels ist top. Safe, W-Lan und Parkplätze sind kostenlos. Der Gastgeber kann ganz gut deutsch und gibt gute Ausflugstipps. Auch bei der Sauberkeit des Hotels und der Zimmer gibt es nichts zu beanstanden.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!!!
Pfaffenhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das kleine, liebevoll eingerichtete Hotel liegt direkt am See. Man fühlt sich vom ersten
Moment an willkommen und wird so herzlich umsorgt, dass es einem schwer fällt wieder
nach Hause zu fahren.
Ein idealer Ausgangspunkt in die Altstadt von Sirmione oder einen Ausflug nach Verona,
oder einfach nur in den See zu springen. Wir haben uns die 3 Tage sehr wohlgefühlt und
werden bestimmt wiederkommen.

Sonja & Michael

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Belvedere Sirmione