“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
Mönchengladbach, Deutschland
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das familiengeführte Hotel besticht durch den Charme der Gastgeber und der Einrichtung. Wir haben noch nie so herzliche Gastgeber erlebt!!! Das Zimmer und das Badezimmer waren eher klein, aber dafür entschädigt ein traumhafter Ausblick auf den See (unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!!!). Das Frühstück und vor allem die Kaffeespezialitäten wurden mit viel Liebe angerichtet. Einziger Kritikpunkt: Das Frühstück endet um 9.30 Uhr - für mich als Langschläferin ein Problem :-) Die Lage des Hotels ist top. Safe, W-Lan und Parkplätze sind kostenlos. Der Gastgeber kann ganz gut deutsch und gibt gute Ausflugstipps. Auch bei der Sauberkeit des Hotels und der Zimmer gibt es nichts zu beanstanden.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Pfaffenhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das kleine, liebevoll eingerichtete Hotel liegt direkt am See. Man fühlt sich vom ersten
Moment an willkommen und wird so herzlich umsorgt, dass es einem schwer fällt wieder
nach Hause zu fahren.
Ein idealer Ausgangspunkt in die Altstadt von Sirmione oder einen Ausflug nach Verona,
oder einfach nur in den See zu springen. Wir haben uns die 3 Tage sehr wohlgefühlt und
werden bestimmt wiederkommen.

Sonja & Michael

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben drei Tage in diesem schönen, individuell geführten Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt wunderschön am Gardasee und beim Frühstücken genießt man den herrlichen Blick auf den Gardasee. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Seeblick. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das kleine, liebevoll geführte Hotel liegt direkt am See und bietet einen traumhaften Blick. Sergio und Cristina tun alles dafür, dass man sich hier wohl fühlt und wirklich Urlaub machen kann. Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und sauber.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön. Wir hatten zu dritt (3 Erwachsene) ein Dreibettzimmer, was aber aufgrund der zahlreichen Ablagemöglichkeiten absolut ausreichend war! Der Zimmerservice ist der Hammer, ich habe es noch nie erlebt, dass so sauber und gründlich geputzt und v.a. auch aufgeräumt wurde! Vielen Dank nochmal! :)
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar die ein oder andere Vollkornsemmel hat sich im Brotkorb versteckt (und das in Italien!)! ;) Zusätzlich gibts zum Frühstück immer ein paar Blümchen für die Frauen und einen netten Kommentar von Sergio dazu!
Außerdem kann man kostenlos Fahrräder ausleihen. Das sind keine super Fahrräder, aber wenn man nur gemütlich am See entlang radeln möchte perfekt!
Alles in allem hat es uns wunderbar gefallen und wir würden jederzeit wieder dort buchen! Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Eigentlich übernachten wir fast ausschließlich in Hotels der 5 Sterne Kategorie. Da das Hotel Belvedere aber bei tripadvisor so herausragend bewertet ist, hatten wir uns dazu entschieden es einfach einmal zu versuchen und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil - unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Das Hotel liegt wunderschön am Seeufer mit toller Aussicht auf den Gardasee. Wir hatten die einzige Suite des Hotels gebucht. Diese ersteckt sich über zwei Etagen, ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügt über eine Terrasse mit Seeblick.
Morgens gab es ein gutes Frühstück und hervorragenden Kaffee/Cappucino. Andere Mahlzeiten muß man ausserhalb einnehmen, da das Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt. Das ist in Sirmione aber wirklich kein Problem, zumal sich direkt neben dem Hotel ein sehr gutes italienisches Restaurant mit vernünftigen Preisen befindet.
Der größte Pluspunkt des Hotels ist aber sicherlich die super nette Besitzerfamilie, die immer gut gelaunt alles dafür tut, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: wenn es der Geldbeutel erlaubt die wirklich zauberhafte Suite buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl und willkommen. Sergio und Cristina trugen mit ihrer Aufmerksamkeit und Herzlichkeit viel zu einem gelungenen Aufenthalt in Sirmione bei. Parkplatz vor der Türe, Hotel liegt direkt am Gardasee und einem kleinen Hafen und reiches Frühstücksbuffet. Einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren für drei Nächste hier und waren total begeistert. Die Hausherren sind wirklich wahnsinnig nett und helfen einem bei jeder Frage. Das Hotel liegt total romantisch direkt am Gardasee und in der früh bei dem tollen Frühstücksbuffet kann man schon den herrlichen Ausblick genießen. Außerdem gibt es für alle Frauen morgens auch schon wunderschöne liebe Botschaften mit Blumen, so dass der Tag gleich schön beginnt. Die Betten waren auch bequem. Und sogar das Zimmerpersonal ist hier gut gelaunt und räumen das Zimmer komplett auf. Inklusive Hemden werden in den Schrank zurückgehängt usw. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sirmione.
Hotel Sirmione
Nr. 3 von 68 in Sirmione
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 10 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere