“Supersympathisch und familiär!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
Wettingen
“Supersympathisch und familiär!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht im Belvedere verbracht, diese wird uns aber noch lange in allerbester Erinnerung bleiben!
Das Hotel befindet sich an schöner Lage, direkt am See und unweit der Altstadt (kostenlos Fahrräder erhältlich). Die Zimmer sind schlicht (Badbereich und Balkon eher klein) aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist wie das ganze Hotel sehr liebevoll eingerichtet.
Die Besitzerfamilie ist ausserordentich sympathisch und verleiht dem Hotel die unverwechselbare familiäre Atmosphäre. Das Hotel ist seit den Anfängen (60er-Jahre) von der Familie mit viel Leidenschaft selbst aufgebaut worden.
Wer ein anonymes "Standard-3-Sterne-Hotel" erwartet, ist hier fehl am Platz. Viel mehr erwartet einen hier ein sehr liebevoll geführtes Haus, wo viel Wert auf persönliche Kontakte gelegt wird. Für uns war das viel wichtiger als ein riesiges Bad oder topmoderne Features (WiFi ist aber vorhanden).

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt an einem kleinen Hafen und ist wirklich sehr schön.Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und direkten Blick auf den See.Das Zimmer war groß .Das Bad ist sehr klein aber zweckmäßig.Der kleine Grten ist liebevoll herrgerichtet und lädt zum entspannen ein.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es findet sich für jeden etwas.
Die Besitzer Sergio und Christina sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Das hotel ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Komfortdoppelzimmer mit Seeblick ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Super aussicht, toller service, zimmer mit eigener terasse mit blick auf den sonnenaufgang am see, wir buchten unser zimmer per handyapp und 10 minuten danach war es bereits beziehbar! Wir bekamen auch am tag der abreise schon kaffee eine halbe stunde vor frühstücksbeginn angeboten!

• Aufenthalt September 2013
Freital
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Gardasee mit einer wunderschönen Aussicht auf dessen. Außerdem befindet sich ein kleiner Hafen dierekt davor. Dort kann man sich ein Boot mieten, und den ganzen Gardasee bewundern. Die Inhaber des Hotels Belvedere Cristina und Sergio sind sehr höflich und nett und bei jeder Frage die man hat, wird geholfen.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber. Der Balkon ist völlig ausreichend mit herr-
lichem Blick auf den Gardasee. Etwas zu bemängeln wäre das kleine Bad und die noch kleinere
Dusche. Für meinen etwas korbulenten Mann war es schon eng. Das Frühstück war immer sehr nett angerichtet und Cristina zauberte immer etwas schönes aus Blumen dazu. Geschmeckt hat es auch sehr gut und alles war sehr reichlich. Fazit: Ein schönes Hotel mit außerordentlich netten Gastgebern. Parkplätze stehen außerdem auch kostenlos zur Verfügung. Tipp meinerseits: Parkuhr reinlegen, und falls man abends wegfährt, erst nach 22.00 Uhr wiederkommen, ansonsten ist der Parkplatz belegt. Ein Lob noch mal an Cristina und Sergio die alles tun, daß sich die Gäste wohlfühlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See buchen, sensationell.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Zum ersten Mal waren wir in diesem Hotel am Gardasee, da es viele gute Bewertungen hatte. Diese können wir nur unterstützen. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber auch sauber und gemütlich. Von Anfang an wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns nicht wie Gäste sondern wie Freunde gefühlt. Sergio und seine Frau Cristina kümmern sich um alles, der Kaffee wird mit Blüten dekoriert serviert, das Frühstück ist lecker (besonders für Italien), es lässt eigentlich keine Wünsche offen, die direkte Lage am See ist sehr schön, die umliegenden Restaurants ausgezeichnet, einen italienischen Sprachkurs gibt es von Sergio und Cristina gratis oben drauf. Das ganze Team ist sehr herzlich und hilfsbereit, z.B. auch die Zimmermädchen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, einfach weil man sich sehr wohl fühlt. Legt man Wert auf ein liebevoll geführtes Hotel, sollte man das Hotel Belvedere buchen.
Mille Grazie an Sergio und Christina, eure due bambini

Zimmertipp: Wer es romantisch mag, investiert in ein Zimmer mit Seeblick.
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

So nett, so herzlich sind wir noch nie empfangen worden! Der Besitzer steht jeden Morgen gut gelaunt hinter seiner Kaffeemaschine, hat für jeden ein freundliches Wort, ist wahnsinnig aufmerksam und vom liebevoll-geschmückten Morgenkaffee haben hier die anderen ja schon geschwärmt! Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, der Fahrradverleih ist total unkompliziert und in ein paar Minuten ist man mit dem Rad im historischen Ortskern. Wir haben uns selten so willkommen und wohl in einem Hotel gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen!!

Leipheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bereits zum 2. Mal besuchten wir das "Belvedere". Diesmal hatten wir ein Zimmer mit einen wunderschönen Seeblick, alles war perfekt -vom Zimmerservice bis zum liebevollem Frühstück, auf das wir uns immer gefreut haben. Alles vorhanden: Croissants, Eier, Obst, Müsli uvm. und der leckere Kaffee, je nach Wunsch Americano, Latte, Espresso und dazu die liebevolle Dekoration. Gleich bei der Ankunft mit einem liebevollen Empfang konnten wir kostenlos Leihfahrräder nutzen. Die kurze Strecke nach Sirmione zu radeln oder auf den Markt und die Einkaufsmeile zu bummeln ist grandios. Alles erreichbar ohne Anstrengung. Oder am Abend auf dem hochgelegenen Terrassengarten einen der leckeren Weine unserer Hausherren genießen und auf den See zu schauen. Ein Ort zum Erholen und la dolce vita zu genießen.
Besonderen Dank an Sergio + Cristina für die liebevolle Bewirtung (wir planen schon für nächstes Jahr)

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 6 mit einem herrlichen Blick. Bad ist zwar klein bietet aber total viel Staura ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere