“Ein wunderbares kleines Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
“Ein wunderbares kleines Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Zum ersten Mal waren wir in diesem Hotel am Gardasee, da es viele gute Bewertungen hatte. Diese können wir nur unterstützen. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber auch sauber und gemütlich. Von Anfang an wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns nicht wie Gäste sondern wie Freunde gefühlt. Sergio und seine Frau Cristina kümmern sich um alles, der Kaffee wird mit Blüten dekoriert serviert, das Frühstück ist lecker (besonders für Italien), es lässt eigentlich keine Wünsche offen, die direkte Lage am See ist sehr schön, die umliegenden Restaurants ausgezeichnet, einen italienischen Sprachkurs gibt es von Sergio und Cristina gratis oben drauf. Das ganze Team ist sehr herzlich und hilfsbereit, z.B. auch die Zimmermädchen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, einfach weil man sich sehr wohl fühlt. Legt man Wert auf ein liebevoll geführtes Hotel, sollte man das Hotel Belvedere buchen.
Mille Grazie an Sergio und Christina, eure due bambini

Zimmertipp: Wer es romantisch mag, investiert in ein Zimmer mit Seeblick.

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

So nett, so herzlich sind wir noch nie empfangen worden! Der Besitzer steht jeden Morgen gut gelaunt hinter seiner Kaffeemaschine, hat für jeden ein freundliches Wort, ist wahnsinnig aufmerksam und vom liebevoll-geschmückten Morgenkaffee haben hier die anderen ja schon geschwärmt! Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, der Fahrradverleih ist total unkompliziert und in ein paar Minuten ist man mit dem Rad im historischen Ortskern. Wir haben uns selten so willkommen und wohl in einem Hotel gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen!!

Leipheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bereits zum 2. Mal besuchten wir das "Belvedere". Diesmal hatten wir ein Zimmer mit einen wunderschönen Seeblick, alles war perfekt -vom Zimmerservice bis zum liebevollem Frühstück, auf das wir uns immer gefreut haben. Alles vorhanden: Croissants, Eier, Obst, Müsli uvm. und der leckere Kaffee, je nach Wunsch Americano, Latte, Espresso und dazu die liebevolle Dekoration. Gleich bei der Ankunft mit einem liebevollen Empfang konnten wir kostenlos Leihfahrräder nutzen. Die kurze Strecke nach Sirmione zu radeln oder auf den Markt und die Einkaufsmeile zu bummeln ist grandios. Alles erreichbar ohne Anstrengung. Oder am Abend auf dem hochgelegenen Terrassengarten einen der leckeren Weine unserer Hausherren genießen und auf den See zu schauen. Ein Ort zum Erholen und la dolce vita zu genießen.
Besonderen Dank an Sergio + Cristina für die liebevolle Bewirtung (wir planen schon für nächstes Jahr)

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 6 mit einem herrlichen Blick. Bad ist zwar klein bietet aber total viel Staura ...
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft, die man leider selten so antrifft. Die Liebe zum Detail steckt nicht nur im blumengeschmückten Morgenkaffee, sondern ist überall in der Gestaltung von Haus und Garten anzutreffen. Der Blick über den See ist überwältigend, Restaurants, Eiscafé und Liegewiesen befinden sich quasi direkt nebenan - selten findet man am Gardasee eine so schöne, breite Liegewiese - auch mit ausreichenden Plätzen unter schattigen Bäumen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Ostseite haben Balkone mit traumhaftem Seeblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Besonders gut hat uns gefallen: die grenzenlose und unaufdringliche Freundlichkeit, der super Blick über den See, die Sauberkeit des (kleinen aber gut organisierten) Zimmers, die kostenlosen Leihfahrräder. Keine unnötigen Schnörkel, aber sehr viel Charme.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Alleine die Betreuung durch den Hausherren und seine Frau verdienen schon die 5 Sterne, der liebevoll zubereitete Morgenkaffee ist ein besonderer Genuss, die Aussicht von der Frühstücksterasse auf den Seen ist ein Traum.

Praktisch sind auch die Beiden wenige Meter entfernten Lokale in der selben Bucht.

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber mit ausreichendem Stauraum.

Alles in allem, eine volle Empfehlung !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die herzliche Art und die Gastfreundschaft von Cristina und Sergio sind kaum zu übertreffen - wir haben eine wunderschöne und erholsame Woche am Gardasee im Belvedere verbracht! Das Frühstücksbuffet ist sensationell und lässt keine Wünsche offen. Sergio hatte jeden Tag einen Ausflugstipp für uns bereit. Das Hotel Belvedere ist der perfekte Ort für all diejenigen, die es einfach und herzlich mögen und keinen grossen Schnickschnack brauchen – für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft verdienen Cristina und Sergio 6 Sterne! Herzlichen Dank für alles, Thomas und Esther, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Belvedere Sirmione