“kleines Hotel mit großem Charme” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“kleines Hotel mit großem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft, die man leider selten so antrifft. Die Liebe zum Detail steckt nicht nur im blumengeschmückten Morgenkaffee, sondern ist überall in der Gestaltung von Haus und Garten anzutreffen. Der Blick über den See ist überwältigend, Restaurants, Eiscafé und Liegewiesen befinden sich quasi direkt nebenan - selten findet man am Gardasee eine so schöne, breite Liegewiese - auch mit ausreichenden Plätzen unter schattigen Bäumen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Ostseite haben Balkone mit traumhaftem Seeblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Besonders gut hat uns gefallen: die grenzenlose und unaufdringliche Freundlichkeit, der super Blick über den See, die Sauberkeit des (kleinen aber gut organisierten) Zimmers, die kostenlosen Leihfahrräder. Keine unnötigen Schnörkel, aber sehr viel Charme.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Alleine die Betreuung durch den Hausherren und seine Frau verdienen schon die 5 Sterne, der liebevoll zubereitete Morgenkaffee ist ein besonderer Genuss, die Aussicht von der Frühstücksterasse auf den Seen ist ein Traum.

Praktisch sind auch die Beiden wenige Meter entfernten Lokale in der selben Bucht.

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber mit ausreichendem Stauraum.

Alles in allem, eine volle Empfehlung !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die herzliche Art und die Gastfreundschaft von Cristina und Sergio sind kaum zu übertreffen - wir haben eine wunderschöne und erholsame Woche am Gardasee im Belvedere verbracht! Das Frühstücksbuffet ist sensationell und lässt keine Wünsche offen. Sergio hatte jeden Tag einen Ausflugstipp für uns bereit. Das Hotel Belvedere ist der perfekte Ort für all diejenigen, die es einfach und herzlich mögen und keinen grossen Schnickschnack brauchen – für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft verdienen Cristina und Sergio 6 Sterne! Herzlichen Dank für alles, Thomas und Esther, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist sehr sauber und die Liebe zu den Details, spiegelt die Wärme und Freundlichkeit der Inhaber wieder. Wir hatten unheimliches Glück, dieses Hotel und ihre Besitzer kennenlernen zu dürfen. Wir können nur eines sagen, es gibt NICHTS auszusetzen, GARNICHTS. Einfach WUNDERBAR. Wir kommen sicher wieder!!!!!
Erika & Frank aus Wien

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rodersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Eigentlich sind ja schon genügend positive Bewertungen über dieses Hotel und deren Inhaber, Cristina und Sergio, geschrieben worden. Aber die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit dieser beiden Leutchen übertrifft doch alles was meine Frau und ich bis jetzt in Hotels verschiedener Länder erlebt haben. So sollte es immer sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Uschi und Peter aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten die kleine Suite, ein individueller Anbau am Hotel. Im unteren Zimmer ausgestattet mit Sofa, Fernseher, Tisch. Oben Schlafzimmer mit Blick über den Gardasee vom Bett aus. Oben befindet sich auch das recht kleine Bad mit allem Komfort. Achtung, nicht für korpulente Gäste geeignet. Die ganze Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Vor der Tür befindet sich die Terrasse mit herrlichem Blick auf den See.
Wir wurden gleich durch den super netten Gastgeber mit einem Cappuccino empfangen. Fahrräder konnten wir kostenlos bekommen. Allerdings für uns etwas zu klein. Für Menschen ab 170cm sind die Räder nur für kurze Touren geeignet. Alles in Allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: die Suite ist ruhig und individuell
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere