“Ein kleines Paradies am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein kleines Paradies am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die herzliche Art und die Gastfreundschaft von Cristina und Sergio sind kaum zu übertreffen - wir haben eine wunderschöne und erholsame Woche am Gardasee im Belvedere verbracht! Das Frühstücksbuffet ist sensationell und lässt keine Wünsche offen. Sergio hatte jeden Tag einen Ausflugstipp für uns bereit. Das Hotel Belvedere ist der perfekte Ort für all diejenigen, die es einfach und herzlich mögen und keinen grossen Schnickschnack brauchen – für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft verdienen Cristina und Sergio 6 Sterne! Herzlichen Dank für alles, Thomas und Esther, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist sehr sauber und die Liebe zu den Details, spiegelt die Wärme und Freundlichkeit der Inhaber wieder. Wir hatten unheimliches Glück, dieses Hotel und ihre Besitzer kennenlernen zu dürfen. Wir können nur eines sagen, es gibt NICHTS auszusetzen, GARNICHTS. Einfach WUNDERBAR. Wir kommen sicher wieder!!!!!
Erika & Frank aus Wien

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rodersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Eigentlich sind ja schon genügend positive Bewertungen über dieses Hotel und deren Inhaber, Cristina und Sergio, geschrieben worden. Aber die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit dieser beiden Leutchen übertrifft doch alles was meine Frau und ich bis jetzt in Hotels verschiedener Länder erlebt haben. So sollte es immer sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Uschi und Peter aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten die kleine Suite, ein individueller Anbau am Hotel. Im unteren Zimmer ausgestattet mit Sofa, Fernseher, Tisch. Oben Schlafzimmer mit Blick über den Gardasee vom Bett aus. Oben befindet sich auch das recht kleine Bad mit allem Komfort. Achtung, nicht für korpulente Gäste geeignet. Die ganze Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Vor der Tür befindet sich die Terrasse mit herrlichem Blick auf den See.
Wir wurden gleich durch den super netten Gastgeber mit einem Cappuccino empfangen. Fahrräder konnten wir kostenlos bekommen. Allerdings für uns etwas zu klein. Für Menschen ab 170cm sind die Räder nur für kurze Touren geeignet. Alles in Allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: die Suite ist ruhig und individuell
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Einen schönen Urlaub in einer angenehmen Lage, ruhig und trotzdem nah an der Altstadt. Das Hotel ist sehr familiär, von einem netten Ehepaar geführt, sehr sauber und zu empfehlen. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, neu renoviert, ein etwas kleineres Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Bidet. Frühstück - für italienische Verhältnisse - riesig, Super Cappuccino. Das Hotel verfügt über WLan und einen kleinen Parkplatz. Das war nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Dieses Hotel hatte eine besondere Ausstrahlung für uns. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet hervorragend und fein. Die Besitzer sehr nett und zuvorkommend, richtig familiär. Und.... der kleine Garten vor dem Hotel.... traumhaft, ruhig und schön. Wir kommen wieder :-) Adrian & Heidi

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir kommen nun schon einige Jahre hierher - immer im Frühjahr, da ist der Gardasee noch nicht so überlaufen. Das Hotel hat eine tolle Lage und macht seinem Namen alle Ehre - einen fantastischen Blick auf den kleinen süßen Hafen direkt vor dem Haus und bei guten Wetter bis Richtung Peschiera. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Alle Zimmer, die wir bisher hatten haben ihren eigenen Charme und sind immer sehr sauber. Meinem Mann gefällt am besten das sehr reichhaltige Frühstücksbuffett. Wir kamen als Gäste - nun werden wir Freunde. Grazie mille i miei amici - baci

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Belvedere Sirmione