“Gitti R. aus Augsburg” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
Augsburg
“Gitti R. aus Augsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang von Sergio und Crisina. Traumhafte Lage mit kleinem Hafenbecken. Leckerer Kaffee mit viel, viel Liebe zubereitet. Sehr, sehr saubere Zimmer mit Seeblick. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Pizzeria nebenan super lecker!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Südtirol - Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Mein Freund und ich haben vergangene Woche bereits das 3. Mal im Hotel Belvedere Urlaub gemacht und wurden wieder NICHT ENTTÄUSCHT.

LAGE: Das Hotel befindet sich im südlichen Teil von der Halbinsel Sirmione am Porto Galeazzi, ein wenig entfernt vom hektischen Treiben im historischen Zentrum und trotzdem ist dies in wenigen Minuten zu erreichen - genau perfekt zum Erholen. Das Hotel liegt direkt am See.
PERSONAL: Christina und Sergio sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Sergio ist für jeden Spass zu haben und wirbt mit den typischen Charme der Italiener.
ZIMMER: Eher klein, aber mit allen notwendigen ausgestattet und sauber!
FRÜHSTÜCK: Buffet mit allen erdenklichen Leckereien und dem Kaffee alla Sergio.
UMGEBUNG: Genau neben den Hotel gibt es auch einen Strand (Liegestühle sind zu bezahlen), mehrere Zugänge zum See, Eisdielen, Restaurants, Beachvolleyballplatz, Trampolin, Bootsverleihe... und auch einen Parkplatz. Hotel verleiht auch Fahrräder.

...bis zum Sommer 2013.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Dieses kleine Hotel direkt am Gardasee war an drei Tage meine Unterkunft während der Mille Miglia 2012. Die Unterbringung war gut, das Zimmer hatte einen traumhaften Seeblick und alle waren stets sehr freundlich. Obwohl es einen öffentlichen Parkplatz direkt vor dem Hotel und am See gibt, wurde ohne dass ich nachgefragt hatte angeboten, dass ich mein Auto in einem abgeschlossenen Parkbereich abstellen konnte. Abends kann man, wenn man zu müde für weitere Exkursionen ist, auch gut in dem angeschlossenen kleinen Restaurant essen und den Abend am Seeufer beschliessen. Wenn es der Job hergibt bin ich auch im nächsten Jahr wieder da :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Schwerte
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Unser dritter Aufenthalt im Belvedere bei Sergio und Cristina.

Der herzliche Empfang, die traumhafte Lage am Porto Galeazzi, Sergios leckerer Caffe...

All das liegt erst ein paar Tage hinter uns, und doch vermissen wir es bereits.

Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Auch die Fahrräder gibt es für Hotelgäste kostenlos.

Wir kommen wieder!

Ciao e Mille Grazie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Super gelegen, mit perfektem Blick auf den See. Der Service in dem familiär geführten kleinen Hotel war bemerkenswert. Immer freundlich, gute Laune und Cappucino alla Sergio zum Frühstück.
Das Bad war eher klein, aber funktionell ausgestattet, es gab in unserem Familienzimmer sogar ein Bidet.

Kommen gerne wieder.
Ciao

• Aufenthalt April 2012
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir fahren jedes Jahr zu Cristina und Sergio, mit denen uns mittlerweile eine Freundschaft verbindet. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und so fühlt man sich hier sofort wohl. Der Blick auf den See mit dem kleinen Hafen direkt vor dem Hotel ist wunderschön - der Name "Belvedere" steht hier zurecht. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr vielfältig. Für uns ein "must have" einmal im Jahr :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das kleine familiengeführte Hotel liegt direkt am Gardasee. In 20 m Entfernung befindet sich ein kleiner Hafen sowie eine Liegewiese (Strand). Wir haben in einem sehr schönen Zimmer (sehr gepflegt) mit traumhaftem Blick auf den Gardasee gewohnt. Morgens wurden wir von der aufgehenden Sonne über dem Gardasee geweckt. Das Frühstück bot alles was man so braucht. Grandios war der Cappuccino von Sergio (siehe Foto). Da wir - bis auf ein, zwei Worte - kein Italienisch sprechen können, gab sich Sergio viel Mühe mit uns Deutsch zu sprechen. Er gab uns hilfreiche Ausflugstipps, welche wir gerne angenommen haben. Er hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Die gute Seele des Hotels ist Cristina. Sie kümmert sich u.a. um die Pflege der Zimmer. Beide haben uns während unseres Aufenthaltes in Sirmione sehr herzlich aufgenommen. Wir kommen gerne wieder, da es für uns am Gardasee und Umgebung noch sehr viel zu Entdecken gibt. Vielen lieben Dank an Sergio und Cristina für die wunderschönen 4 Tage im Hotel Belvedere! Christian und Nicole.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 10 (Balkon mit direktem Blick auf den Gardasee)
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Belvedere Sirmione