“Ein wunderschöner Urlaub bei Sergio und Cristina” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
“Ein wunderschöner Urlaub bei Sergio und Cristina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das kleine familiengeführte Hotel liegt direkt am Gardasee. In 20 m Entfernung befindet sich ein kleiner Hafen sowie eine Liegewiese (Strand). Wir haben in einem sehr schönen Zimmer (sehr gepflegt) mit traumhaftem Blick auf den Gardasee gewohnt. Morgens wurden wir von der aufgehenden Sonne über dem Gardasee geweckt. Das Frühstück bot alles was man so braucht. Grandios war der Cappuccino von Sergio (siehe Foto). Da wir - bis auf ein, zwei Worte - kein Italienisch sprechen können, gab sich Sergio viel Mühe mit uns Deutsch zu sprechen. Er gab uns hilfreiche Ausflugstipps, welche wir gerne angenommen haben. Er hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Die gute Seele des Hotels ist Cristina. Sie kümmert sich u.a. um die Pflege der Zimmer. Beide haben uns während unseres Aufenthaltes in Sirmione sehr herzlich aufgenommen. Wir kommen gerne wieder, da es für uns am Gardasee und Umgebung noch sehr viel zu Entdecken gibt. Vielen lieben Dank an Sergio und Cristina für die wunderschönen 4 Tage im Hotel Belvedere! Christian und Nicole.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 10 (Balkon mit direktem Blick auf den Gardasee)
  • Aufenthalt September 2011, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren 2 Nächte im Belvedere und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt bei Sergio und Cristina - total nettes kleines Hotel, welches sehr persönlich geführt wird. Ein Zuhause unterwegs, Ein ruhiges Plätzchen ausserhalb des Rummels von Sirmiones Altstadt.
Nur zu empfehlen ! Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und geräumig, selbst für 2 Erwachsene und 1 Kind ausreichend Luft. Klimaanlage war vorhanden, haben wir aber nicht gebraucht. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und vor allem einen perfekten italienischen Cappuccino oder Latte Macchiato ohne Extra-Berechnung, was wir sehr genossen haben. Die ruhige Stimmung und die Nähe zu 2 wirklich guten Restaurants, der Blick über den Gardasee und die freundliche, nette Art der Hotelbetreiber sind absolute Pluspunkte bei der Hotelwahl am Gardasee.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kirchentellinsfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt echt ruhig und traumhaft am Gardasee, das Personal ist sehr freundlich und auch mehrsprachig. Haustiere sind gerne willkommen und ohne Aufpreis, was in Italien eher selten ist. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Trotz der ruhigen Lage ist man sehr schnell in der Altstadt von Sirmione und hat sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.

Das Hotel ist den Preis echt wert!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Sirmione ist im Sommer ein überlaufender Ferienort, aber wer am Gardasee Urlaub macht, muss einfach mal hin. Das Kastell, die Ruinen der Höhlen des Catull, die heißen Quellen und der Aperitif auf dem Platz ... ENTSPANNEN. Das Belvedere liegt außerhalb (15 Minuten zu Fuß), dafür aber direkt am See mit Bademöglichkeit. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung, die Entfernung ist also kein Hindernis. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer ist nicht zu überbieten und macht jede kleine Unzugänglichkeit wett. denn: Die Zimmer sind klein, die Bäder ungewöhnlich ( in unserem Zimmer wie auf einem Segelboot), es gibt einen kleinen Garten aber keine Liegestühle, etc. Dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind supersauber, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut (leider fast alles abgepackt), etc - alles das haben andere schon ausreichend beschrieben. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren, aber nur für einen Kurzurlaub, bei längerem Urlaub hätte ich gerne etwas mehr Komfort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lichtenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Anfang der 70er-Jahre verbrachten wir 6x in Folge unseren Familienurlaub in dieser Pension direkt am Strand des Gardasees. Damals waren meine 2 Geschwister und ich noch klein und es hat uns immer supertoll gefallen! Es war ein Wunsch meiner Eltern und mir, heute - nach über 35 Jahren - noch einmal an diesen Ort zurückzukehren. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Es ist mittlerweile durch mehrere Um- und Anbauten ein sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Hotel entstanden. Warme, mediterrane Farben prägen das Haus mit idyllischen Sitzplätzen im Außenbereich und schön angelegter südlicher Vegetation. Dem Hotel ist ein Restaurant / Pizzeria mit einem reichhaltigen Essensangebot und schönem Seeblick angegliedert. Und alles ist immer noch in Familienhand, mittlerweile die zweite Generation. Als Fazit kann man sagen, dass es schön ruhig direkt am See liegt ( ohne das dazwischen eine Straße verläuft ), das Ambiente ist mediterran und familiär, und es liegt ein gutes Preis - Leistungsverhältnis vor.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern im Alter von 11 und 8) waren in dem kleinen Hotel (nur 12 Zimmer) zu Gast. Das Hotel ist super sauber und die Inhaber sind ausgesprochen nett. Sergio (der Chef) spricht auch deutsch. Man hat sich in allen Belangen nett um uns gekümmert. Das Zimmer war durchdacht eingerichtet und alles hatte seinen Platz. Die Lage an einem kleinen Jachthafen ist recht idyllisch. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl kostenlos vorhanden (ausser an Sa und So --> kostenpflichtig). Neben dem Hotel liegt eine Pizzeria, in der man gut essen kann. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen.

Alles in allem ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es hat wieder alles gepasst, Service, Sauberkeit und was sonst noch alles zu einem erholsamen Urlaub gehört. Im Hotel Belvedere bekommt man alles! Aufgrund der optimalen Lage direkt am See und dem Restaurant "Malibu" haben wir auch unser Auto nur für die längeren Wege nach Verona und Venedig benötigt, alles andere kann man leicht zu Fuss oder per Fahrrad erreichen, diese kann man sich kostenlos ausleihen!

Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere