“Kleines, familiär geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deidesheim
“Kleines, familiär geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Sehr freundliche Hotelbesitzer. Sergio verwöhnt die Gäste beim Frühstück mit seinen Kaffeekreationen und unseren Kakao (Kaba) haben wir immer mit aufgeschäumter Milch bekommen, lecker! Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick über den See. Mein Mann hatte während unseres Aufenthalts Geburtsta. Sergio überraschte ihn beim Frühstück mit einer kleinen Flasche Sekt und einem Kuchen. Christina, seine Frau, kümmert sich um die Sauberkeit der Zimmer. Sergio kann ein wenig deutsch sprechen, was uns sehr hilfreich war da wir leider kein italienisch können. Die Zimmer sind zwar klein aber man hat alles was man braucht. Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Terrasse. Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am See. Zu Fuß braucht man ca. 20 Minuten zur Altstadt.

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schwerte
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Da wir im letzten Jahr einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht hatten, sind wir auch in diesem Jahr wieder im Belvedere gelandet - und haben es nicht bereut. Die überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber Sergio und Cristina sorgen dafür, dass man als Freund empfangen wird. Die Lage direkt an einem kleinen Privathafen ist traumhaft. Die Kaffeespezialitäten von Sergio können wir nur empfehlen. Allein das Frühstück könnte noch ein wenig aufgewertet werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir waren zum Schießtrainig ( Tontauben ) am Gardasee und fanden ein sehr nettes kleines Hotel mit traumhafter Lage am See vor. Das Personal (Besitzer) überaus freundlich u. hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und für den Zweck auch ausreichend. Parkplatz direkt vor der Türe (waren mit nagelneuem Auto mit 500km auf dem Tacho da, deshalb auch gerne der Blick vom Balkon aufs Kfz. :-) ). Frühstück für italienische Verhältnisse ok. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet, für Paare o. Geschäftsreisen ideal. Im ganzem Hotel sieht man die Liebe zum Detail. Wir feuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Herbst.

Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Sind per Zufall auf der Durchreise auf dieses wunderschöne Hotel gestossen.
Zimmer sehr sauber und hübsch gestaltet. Personal zuvorkommend und herzlich. Der persönlich gestaltete Capuccino vom Chef zum Frühstück war einmalig! Der Gratis-Fahrradverleih eine Super Idee! Leider war unser Aufenthalt nur sehr kurz, aber wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Arbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel Belvedere ist wirklich ein Geheimtip! Es liegt an zauberhafter Lage, mit phantastischem Blick auf den Gardasee, ruhig gelegen mit absolut super nettem Personal. Die Zimmer sind top sauber und das Frühstück mit feinstem Cappuccino reichhaltig und fein. Die gratis Fahrräder stehen bereit für tolle Ausflüge in der Umgebung. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf einen nächsten Urlaub im Belvedere!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Einfaches Hotel, mit sehr viel charm und sehr gutem Personal, man wird vom Chef persönlich bedient. Lage ideal für sämtliche Ausflüge. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top und empfehlenswert. Familiebetrieb, sehr nett und immer sehr freundlich.
Restaurant (Pizzeria) um die Ecke, sehr gute italienische Küche, mit freundlichem Personal (man ist sehr willkommen).

Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir sind richtig glücklich das wir uns für Hotel Belvedere entschieden haben.
So klein und romantisch,perfekter ruhiger Ort am See und so liebevolle und nette Gastgeber.Einfach fantastisch!
Unser Zimmer war sehr sehr sauber,klein aber völlig ausreichend!wir hatten eine kleine Terasse mit Blick auf dem See und sind jeden Morgen von den Enten am See und den zwitschernden Wellensittichen (die noch fische und Schildkröten zur Freunde hatten :o))geweckt worden.Das Frühstück war gut und der Kaffee super lecker!
Schade das der Urlaub schon vorbei ist.
Ich werde Hotel Belvedere auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Belvedere Sirmione