“Top Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 1 von 68 Hotels in Sirmione
“Top Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir waren zum Schießtrainig ( Tontauben ) am Gardasee und fanden ein sehr nettes kleines Hotel mit traumhafter Lage am See vor. Das Personal (Besitzer) überaus freundlich u. hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und für den Zweck auch ausreichend. Parkplatz direkt vor der Türe (waren mit nagelneuem Auto mit 500km auf dem Tacho da, deshalb auch gerne der Blick vom Balkon aufs Kfz. :-) ). Frühstück für italienische Verhältnisse ok. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet, für Paare o. Geschäftsreisen ideal. Im ganzem Hotel sieht man die Liebe zum Detail. Wir feuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Herbst.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Sind per Zufall auf der Durchreise auf dieses wunderschöne Hotel gestossen.
Zimmer sehr sauber und hübsch gestaltet. Personal zuvorkommend und herzlich. Der persönlich gestaltete Capuccino vom Chef zum Frühstück war einmalig! Der Gratis-Fahrradverleih eine Super Idee! Leider war unser Aufenthalt nur sehr kurz, aber wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Arbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel Belvedere ist wirklich ein Geheimtip! Es liegt an zauberhafter Lage, mit phantastischem Blick auf den Gardasee, ruhig gelegen mit absolut super nettem Personal. Die Zimmer sind top sauber und das Frühstück mit feinstem Cappuccino reichhaltig und fein. Die gratis Fahrräder stehen bereit für tolle Ausflüge in der Umgebung. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf einen nächsten Urlaub im Belvedere!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Einfaches Hotel, mit sehr viel charm und sehr gutem Personal, man wird vom Chef persönlich bedient. Lage ideal für sämtliche Ausflüge. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top und empfehlenswert. Familiebetrieb, sehr nett und immer sehr freundlich.
Restaurant (Pizzeria) um die Ecke, sehr gute italienische Küche, mit freundlichem Personal (man ist sehr willkommen).

Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir sind richtig glücklich das wir uns für Hotel Belvedere entschieden haben.
So klein und romantisch,perfekter ruhiger Ort am See und so liebevolle und nette Gastgeber.Einfach fantastisch!
Unser Zimmer war sehr sehr sauber,klein aber völlig ausreichend!wir hatten eine kleine Terasse mit Blick auf dem See und sind jeden Morgen von den Enten am See und den zwitschernden Wellensittichen (die noch fische und Schildkröten zur Freunde hatten :o))geweckt worden.Das Frühstück war gut und der Kaffee super lecker!
Schade das der Urlaub schon vorbei ist.
Ich werde Hotel Belvedere auf jeden Fall weiter empfehlen!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sehr freundliches, familienbetriebens Hotel direkt am See gelegen. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Hotel hat wunderschönen Blick über den Gardasee. Direkt gegenüber befindet sich eine Bootsanlegestelle zu Sirmione-Stadt. Im Erdgeschoß des Gebäudes befindet sich eine Pizzeria, die sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Super kleines Hotel direkt am See. Sehr freundliche Hotelbesitzer. Sie kennen einem persönlich und helfen wo sie nur können. Wir fühlten uns da sehr wohl und willkommen. Hotel liegt etwas ausserhalb des Altstädtchens, jedoch ist es gut zu Fuss erreichbar. Ca. 100m daneben hat es eine Surfschule sowie eine Bootsvermietung.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Belvedere Sirmione