“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 68 Hotels in Sirmione
münchen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Lage direkt am See ist schön, um so unverständlicher ist es,das der Zugang zum See,nicht
in Ordnung gebracht wird.Die Liegewiese mit schönem Thermalpool ca.32Crad, aber ohne
SONNENSCHIRME ???die armen Leute,im Juli 35Crad und nur wenig Schatten unter Bäumen.
Also das sollte man dringend verbessern.Die Doppelzimmer Mimosa entsprechen der grösse
eines Einzelzimmers.Frühstück und Abendessen ist gut und kann auch im Freien eingenommen
werden.Alles überragend war die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Lugano, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet, ebenfalls die Bäder sehr alt. In den Schubfächern mussten wir erst noch die Haare der Vorgänger entfernen, die Klimaanlage sehr dreckig. Um 23.00 gab es nichts zu trinken. Auch der Garten war sehr ungepflegt, es gab keine Sonnenschirme und auch kein Schatten Der Zugang zum See war gesperrt, da der Steg des Hotels beschädigt war und das sicher nicht erst seit kurzer Zeit. Da der Pool ein Schwefelbad ist, stank das ganze Hotel nach Schwefel und bei den warmen Temperaturen war es unmöglich in den Pool zu gehen; es wurde auf der Webbsite nicht erwähnt, dass der Seezugang gesperrt war und der Pool sehr warm.
Das einzig wirklich Gute war das Frühstück mit viel Auswahl und frischem Obst (allerdings ein Spiegelei zusätzlich 5 Euro!!)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lorenzo R, Direttore generale von Hotel Fonte Boiola, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlichen Dank fuer Ihre Muehe uns Ihre Eindruecke und Anregungen mitzuteilen.

Nur mit konstruktiver Kritik kann ein Dienstleistungsbetrieb sich kontinuerlich verbessern, daher werden wir Ihre diversen Vorschlaege im Detail pruefen.

Das Hotel wird seit zwei Jaharen regelmassig renoviert und es tut un leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen ist wie auch inser Schwimmbad mit schwefelhaltingen Thermalwasser, das eine der Hauptattraktionen unseres Hauses fuer seine wohltuende Eingeschaften ist.

Das Baden vor dem Hotel ist leider wegen den vielen Wasserfahrzeugen von den oertlichen Behoerden fuer oeffentliche Sicherheit nicht gestatten.

Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und wuerden uns freuen, Sie als Gast in unserem Haus wieder begruessen zu duerfen. Gerne ueberzeugen wir Sie davon, dass sich unsere Leistungen verbessert haben.

Mit freundlichen Gruessen

Lorenzo Ronchi
Hotel Division Manager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Lage am Gardesee und unmittelbar am Zugang zur Altstadt von Sirmione kann besser nicht sein. Stets freundliches Personal versucht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ein Thermalpool im Garten mit schöner Liegewiese und die Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken runden das Gesamtpaket ab. Aufgrund des Thermalwassers kommt es zwangsläufig zu einer gewissen Geruchsentwicklung, die nun einmal bei schwefelhaltigem Wasser nicht zu vermeiden ist. Das kann man dem Hotel nicht als Minuspunkt anlasten. Wer das macht, müsste sich z.B. auch im Yellowstone Nationalpark (USA) bei der Parkverwaltung über eine Geruchsbelästigung beschweren. Das gehört nun einmal dazu.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Nachdem man im Sommer ja nicht nach Sirmione kann - wegen der Milliarden Touristen - bleibt nur der Winter. Wir hatten 2 Nächte im Hotel gebucht und sind in keinster Weise entäuscht worden. Zimmer groß und konfortabel eingerichtet, das Bad ebenso groß und gut eingerichtet. Der Service war überaus freundlich und kompetent (schnellste Reparatur einer defekten Duschwand am Samstag abend!!). Der Thermal-Pool ist sehr gepflegt und auch ausreichend groß, nur fehlen im Haus angenehm gestaltete Ruheräume, wo man sich auch längere Zeit aufhalten könnte. Ein kleines Problem war das Parken, da das Hotel komplett ausgebucht war; aber mithilfe des sehr netten Hausmeisters kamen wir immer schnell zu unserem Fahrzeug und auch wieder aus dem Gelände.
Aus unserer Sicht ist das Hotel ein idealer Ort für ein Entspann-Wochende im Winter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen. Der Ausblick ist das Geld wert.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Prag
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Als erstes muss man sagen, dass Sirmione in sich selbst ist wirklich dem Besuch wert. Das Hotel Fonte Boiola haben wir wegen seine Superlage und auch gutem Ruf gewählt.
Das historische Zentrum erreicht man von dem Hotel wirklich in max. 3 Minuten zu Fuss.
Wir hatten ein kleineres Zimmer, aber sehr sauber, mit LCD TV, Minibar, Safe, natürlich Badezimmer und Balkon mit einem herrlichen Aussicht auf das Gardasee.
Das Personal ist sehr nett und hilfsreich. Was man gerade in diesem Ort sehr schätzen wird, ist das kostenloses eigenes Hotelparkplatz (ansonnsten kann das parken in Sirmione ganz schön teuer sein). Das Hotel bietet ausserdem auch privates Zugang zu dem See mit Bademöglichkeit, Sonnenwiese und eigenes Thermalschwimmbad.
Frühstück war auch absolut in Ordnung, immer mit frischen Croissants und einem guten Capuccino . Alles in einem - es waren schöne 2 Tage auf einem der romantischsten Plätzchen Europas.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fonte Boiola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fonte Boiola

Anschrift: Viale Marconi, 11, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sirmione
Nr. 18 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 20 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fonte Boiola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fonte Boiola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fonte Boiola Sirmione, Gardasee
Fonte Boiola

Wenn Sie Hotel Fonte Boiola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.