“typisch italienisch” 3 von 5 Sternen

Nr. 57 von 68 Hotels in Sirmione
Österreich
“typisch italienisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Erster Eindruck: die Begrüßung durch den Hausherrn sehr freundlich und wir hatten das Gefühl dies ist auch ehrlich gemeint. wir hatten ein Zimmer ohne Seeblick gebucht und konnten vor Ort ein upgrading auf ein Zimmer mit Seeblick durchführen OHNE AUFZAHLUNG. sehr nett, sehr zuvorkommend. Das Haus selbst hat in den Jahren etwas Patina bekommen, aber an manchen Stellen wäre eine Renovierung angebracht gewesen. Unser Zimmer mit der größten Terrasse hatte ständig "kleine" Besucher - Ameisen - die auch anscheinend nicht entfernt wurden. Die Terrasse wurde der "Selbstreinigung" überlassen. Das Frühstück war - sagen wir - sehr sehr verbesserungswürdig. sehr einfach, wenig Auswahl und jeden Tag das selbe - der Kaffee war aber perfekt - typisch italienisch. Was die Lage des Hotels betrifft, schließe ich mich der Meinung anderer Bewerter an: sehr gut: man kann bequem die Altstadt erreichen und auch verschiedenen Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe an der Strandpromenade.

Zimmertipp: Wenn das Haus für Euch passt, unbedingt die Zimmer (3 Stück) mit direktem Seeblick im Hochparterre b ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Sehr schönes, sauberes Hotel. Der Geschäftsführer ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, weiter werden Mittags kleinere Mahlzeiten angeboten. Das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Hotelstrand (Wiese, Liegen+Auflage, Sonnenschirme). Die Lage ist ebenfalls super, ca. 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Verkehrsanbindung ist ganz gut. der Buss von Verona nach Sirmione kostet 3€ und fährt eine knappe Stunde. Schönen Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Candido (Innichen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Das Hotel Saviola hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist ein "typisches italienisches Hotel". Teilweise wurde das Gebäude renoviert, teilweise ist es doch recht alt.
Das Personal und die Inhaber des Hotels sind freundlich, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Der größte Pluspunkt des Hotels liegt in der Nähe zur Altstadt von Sirmione (nur ca. 10 Gehminuten) und im ausreichend vorhandenen Parkplatz.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Saviola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saviola

Anschrift: Via XXV Aprile, 40, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 57 von 68 Hotels in Sirmione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saviola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirmione Hotel Saviola
Hotel Saviola Sirmione, Gardasee
Saviola Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Saviola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.