“Entlegen, aber schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Diamond Mountain Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brule suchen?
Blue Diamond Mountain Bed & Breakfast
Blue Diamond Mountain Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4701 Mountain Road, Brule, Alberta T0E 0C0, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Brule
“Entlegen, aber schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Als wir eine Unterkunft in der Nähe von Jasper gesucht haben, sind wir auf das Blue Diamond B&B gestoßen und buchten für 2 Nächte Anfang Juli. Allerdings haben wir uns mit der Entfernung etwas verschätzt. Eigentlich wollten wir ein B&B in der Nähe von Jasper um von dort Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Das Blue Diamond liegt aber ca. 1,5 Stunden Autofahrt hinter Jasper, im ziemlich versteckten Örtchen Brule, kurz vor Hinton. Unser Navigationssystem war bei der Anfahrt überfordert. Wir hatten Brule-Zentrum eingegeben, leider liegt das laut Navi auf der anderen Seite des Sees, total falsch. Nach 20 Minuten auf der Schotterstraße sind wir umgedreht, aber letztendlich gut angekommen.
Bei der Ankunft wurden wir von der Gastgeberin Laura freundlich begrüßt und in unser Zimmer (Roche Miette) im ersten Stock gebracht. Der Ausblick auf den See und die Berge im Hintergrund ist wirklich toll.
Das Diamond B&B war die einzige Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Rundreise, die wir komplett im Voraus bezahlen mussten. Und wenn man erstmal bezahlt hat, ist das Zimmer auch nicht stornierbar und das Geld wird nicht zurückerstattet. Dennoch war das Zimmer mit 90 CA$ inklusive Frühstück günstig.
Im Haus leben Hunde. Da ich eine Hundehaarallergie habe, war ich beim ersten Anblick etwas geschockt. Wenn ich gewusst hätte, dass hier Hunde im Haus sind, hätten wir hier sicherlich nicht übernachtet, aber durch die Einnahme von ein paar Allergietabletten hatte auch ich einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt.
Laura wirkte ein wenig so, als ob Sie nicht ganz den Überblick über Ihre Gäste hat. Sie ging davon aus, dass wir nur für eine Nacht reserviert hatten, obwohl wir schriftlich für zwei Nächte bestätigt und auch schon bezahlt hatten. Des Weiteren hatte Sie erst gegen 22 Uhr mit uns gerechnet, wie wir angekündigt hätten. Wir hatten uns aber schon für 19 Uhr angemeldet und schon ein schlechtes Gewissen, weil wir dadurch, dass wir uns verfahren hatten, erst gegen 21 Uhr eintrafen.
Im Zimmer hing ein Schild, dass besagte, das ab 22 Uhr Ruhe zu herrschen hat. Umso erstaunter waren wir, dass um 22:30 Uhr noch laute Musik von unseren Gastgebern heraufschallte (die Gastgeber sind sehr musikalisch). War aber nicht schlimm.
Unser Zimmer war sehr schön, sauber, groß und im indianischen Stil (Lauras Hintergrund) eingerichtet. Das ganze Haus ist noch sehr neu und sehr schön. Im separaten Bad befinden sich die Toilette und die Dusche, das Waschbecken ist im Hauptraum, ebenso ein großer Kühlschrank. Im Blue Diamond ist es so, dass sich die Gäste Ihr Frühstück selbst zubereiten. Das Geschirr ist im Zimmer (muss man selbst abwaschen) und das reichhaltige Essen ist im Kühlschrank und wird von Laura jeden Tag aufgefüllt. Eine Kaffeemaschine befindet sich im Zimmer, ein Wasserkessel sowie eine Mikrowelle für alle Gäste stehen im Flur. Schade nur, dass man so nicht in den Genuss von Eiern oder Pfannkuchen kommt.
Das Blue Diamond ist vor allem für Reisende zu empfehlen, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Diamond Mountain Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Diamond Mountain Bed & Breakfast

Anschrift: 4701 Mountain Road, Brule, Alberta T0E 0C0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Brule
Nr. 1 von 1 Pensionen in Brule

Wenn Sie Blue Diamond Mountain Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.