“Sehr persönliches Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Pensionen in Varenna
Frankfurt am Main
“Sehr persönliches Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Das kleine, familiär geführte Hotel liegt im ruhigen Varenna am Ostufer des eleganten Lago di Como. Die Betreuung ist sehr persönlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Gleich bei unserer Anreise empfahl uns die Hotelbesitzerin (sie spricht italienisch, englisch und deutsch) Sehenswürdigkeiten in der direkten Umgebung und - auf unsere Nachfrage hin - ein gutes Restaurant, bei dem sie dann auch ein Tisch für uns reservierte. Unser Zimmer (eines von insgesamt acht Zimmer) war individuell eingerichtet: eine geschmackvolle Mischung aus alt und neu. Ich habe selten ein so modernes Bad und einen so schön antiken Fußboden gesehen. Auch der Blick von unserem kleinen Balkon war grandios. Dass das Hotel an einer nicht befahrbaren engen Gasse liegt, hat einen großen Vor- und einen kleinen Nachteil. Leider muss man relativ weit entfernt parken, aber - und der Vorteil überwiegt - es ist alsolut ruhig gelegen. Der einzige Wermutstropfen war das dritte Bett: ein unbequemes, nicht vollwertiges Gästebett.

• Zufrieden mit — der individuelle Charakter des Hotels, die wunderschöne Lage
  • Unzufrieden mit: — das dritte Bett in unserem relativ kleinen Zimmer
  • Aufenthalt April 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ringwood
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Das Essen - kann man wirklich nichts daran ausetzen! Abendessen mit Blick auf den See, aber mit keinen Passanten, die reinglotzten - echte Gelassenheit!
Bettina und Egidio sind die besten Gastgeber und wir freuen uns schon darauf, sie wiederzusehen. Man wird wie alte Freunde behandelt. Wir wünschen Ihnen allen Erfolg!
Jo & Gerry---

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Charmantes Hotel, freundliche und hilfsbereite Besitzer. Waren 1 Nacht im Zimmer am Seeufer im Mai 2005 und waren sehr zufrieden damit.

Sie waren bereits im Albergo Milano Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Milano Hotel & Apartments

Anschrift: Via XX Settembre, 35, 23829 Varenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Varenna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 10 Pensionen in Varenna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Milano Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Milano Varenna
Hotel Milano Varenna
Albergo Milano Hotel And Apartments
Albergo Milano Hotel & Apartments Varenna, Comer See

Wenn Sie Albergo Milano Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.