“Tolle Aussicht, perfekte Lage und nette Bedienung” 5 von 5 Sternen

Via XX Settembre, 35, 23829 Varenna, Italien   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Varenna
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“Tolle Aussicht, perfekte Lage und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt herrlich und der Blick über den Comersee ist einmalig. Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück auf der Sonnenterrasse ist ein perfekter Start in den Tag. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Albergo Milano besteht nur aus 8 Zimmer mit mindestens partiellem Seeblick. 2 dieser Zimmer haben eine grosse wunderschöne Terrasse direkt zum See mit Sonnenliegen. Die Zimmer sind 1a sauber und gepflegt. Im Erdgeschoss befindet sich eine wunderschöne Terrasse, auf der bei schönem Wetter das Frühstück serviert wird. Die Unterkunft ist insgesamt top und uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Albergo Milano liegt direkt im kleinem Zentrum von Varenna und hat direkten Seeblick. Mehrere Zimmer sind ruhig zur Seeseite gelegen.Sehr angenehm und individuell geführt. Man sollte sich nicht das Abendmenü entgehen lassen; eines der besten in der ganzen Umgebung zu moderaten Preisen. Zimmer sind mit viel Flair eingerichtet, die Bäder sind neu renoviert. Varenna selbst ist zudem einer der schönsten und ursprünglichsten Orte am Comer See. Geheimtipp!!!! Varenna kann sehr einfach per Bahn erreicht werden. Vor Ort braucht man gar kein Auto. Bootsverkehr auf dem See.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rheingau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wer einmal Ferien im Paradies machen will, muss das Hotel Milano in Varenna, mit seinen bezaubernden Gastgebern, Familie Mallone und Team, kennen lernen. Wir hatten ein App. in der Casa Rossa, liebevollst renoviert und einen gigantischen Blick auf den Lago di Como. Morgens das Fenster öffnen und im Paradies ankommen. Alles ist blitzblank! Wäsche und Bettwäsche, Müllentsorgung - alle 2 Tage. Frühstück nimmt man dann im Hotel Milano ein, 3 Minuten walk. Spitzenfrühstück im Übernachtungspreis einbegriffen. Und erst die Terrasse des Restaurants "La Vista", welches zum Hotel gehört. Einen besseren Logenplatz kann man sich nicht wünschen. Hier wird mit viel Liebe gekocht und vom Chef und der Chefin persönlich bedient. Spitzenweine! Seit neuestem gibt es einen Chefkoch, der vorher in der Toskana gekocht hat und seinen Gästen köstliches auf den Teller zaubert. Manchmal kocht der Chef auch selbst. Jeder kann sich glücklich schätzen, wenn er das Glück hat, in den Genuß zu kommen. Varenna besteht überwiegend aus Stufen und ist nicht für Gehbehinderte geeignet! Es gibt keine Hotelgarage, man parkt am Ortsausgang. Es gab keine Probleme unser Auto war auch noch da als die Ferien vorüber waren :) Bitte unbedingt darauf achten, mit Minitaschen!!! zu reisen, da das Schleppen sonst äußerst strapaziös wird. Es gibt keine Hotelanfahrt! Das Wetter im April war von sonnig bis bewölkt mit ein paar kurzen Schauern. Die Blütenpracht mit all den von Glyzinien parfürmierten Wegen und Parks einfach gigantisch. Einige Restaurants waren noch geschlossen, sie öffnen erst Ende April/Anfang Mai. Abends draußen dinieren, war in dieser Zeit nur zweimal möglich, weil die Nächte noch zu kühl sind.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Das kleine, familiär geführte Hotel liegt im ruhigen Varenna am Ostufer des eleganten Lago di Como. Die Betreuung ist sehr persönlich und lässt nichts zu wünschen übrig. Gleich bei unserer Anreise empfahl uns die Hotelbesitzerin (sie spricht italienisch, englisch und deutsch) Sehenswürdigkeiten in der direkten Umgebung und - auf unsere Nachfrage hin - ein gutes Restaurant, bei dem sie dann auch ein Tisch für uns reservierte. Unser Zimmer (eines von insgesamt acht Zimmer) war individuell eingerichtet: eine geschmackvolle Mischung aus alt und neu. Ich habe selten ein so modernes Bad und einen so schön antiken Fußboden gesehen. Auch der Blick von unserem kleinen Balkon war grandios. Dass das Hotel an einer nicht befahrbaren engen Gasse liegt, hat einen großen Vor- und einen kleinen Nachteil. Leider muss man relativ weit entfernt parken, aber - und der Vorteil überwiegt - es ist alsolut ruhig gelegen. Der einzige Wermutstropfen war das dritte Bett: ein unbequemes, nicht vollwertiges Gästebett.

• Zufrieden mit — der individuelle Charakter des Hotels, die wunderschöne Lage
  • Unzufrieden mit: — das dritte Bett in unserem relativ kleinen Zimmer
  • Aufenthalt April 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ringwood
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Das Essen - kann man wirklich nichts daran ausetzen! Abendessen mit Blick auf den See, aber mit keinen Passanten, die reinglotzten - echte Gelassenheit!
Bettina und Egidio sind die besten Gastgeber und wir freuen uns schon darauf, sie wiederzusehen. Man wird wie alte Freunde behandelt. Wir wünschen Ihnen allen Erfolg!
Jo & Gerry---

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Charmantes Hotel, freundliche und hilfsbereite Besitzer. Waren 1 Nacht im Zimmer am Seeufer im Mai 2005 und waren sehr zufrieden damit.

Sie waren bereits im Albergo Milano Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Milano Hotel & Apartments

Anschrift: Via XX Settembre, 35, 23829 Varenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Varenna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 11 Pensionen in Varenna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Milano Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Milano Hotel And Apartments
Hotel Milano Varenna
Albergo Milano Varenna
Albergo Milano Hotel & Apartments Varenna, Comer See

Wenn Sie Albergo Milano Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.