“Tolle Aussichten auf wunderschönen See!” 4 von 5 Sternen

Eremo Gaudio
3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 25, 23829 Varenna, Italien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Varenna
UK
“Tolle Aussichten auf wunderschönen See!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir verbrachten eine Woche hier und hatten einen wirklich wunderbaren Urlaub. Wir machten uns schon ein wenig Sorgen, nachdem wir einige der Bewertungen gelesen hatten. Aber das war völlig unbegründet.

Wir hatten ein günstiges Zimmer, Eremo Inferiore, das aber einen Balkon und eine unglaubliche Aussicht hatte! Das Zimmer war makellos und wurde jeden Tag saubergemacht. Es war schon toll, dass Fenster weit aufzumachen und nach einem langen Tag auf dem Balkon zu sitzen und die Aussicht auf den See zu genießen!

Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Aber der Blick von der Terrasse war wieder atemberaubend!!!

Zu Fuß in die Stadt dauerte es ohne größere Anstrengung nur 10 Minuten, für den Rückweg brauchte man ein wenig länger, da es ein wenig bergauf ging. Das machte uns aber nichts aus, schließlich konnte man so die Pizza und Pasta ein wenig abarbeiten!

Varenna ist ein romantisches, verschlafenes Örtchen und wir haben uns richtig darin verliebt! Es gibt ein paar schöne Wanderwege, die man vom Hotel aus gehen kann…Zum Fiumelatte und entlang eines Alpenweges zum alten Castillo di Vezio usw. - mit herrlichem Ausblick in alle Richtungen.

Wenn Sie an einem wunderschönen Ort mit fantastischen Aussichtspunkten interessiert sind, und Ihnen ein 10-minütiger Fußmarsch in die Stadt zum Essen und Kaffeetrinken nichts ausmacht, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Die Zimmer sind recht einfach, aber sauber. Es ist jedoch die Aussicht, die dieses Hotel einen Besuch wert macht!

Chipperfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Ich war schon ein wenig enttäuscht, als wir ankamen und wir kein Zimmer mit Balkon bekamen – aber die Fenster in unserem Zimmer waren riesig und wir hatten eine fantastische Aussicht auf den See. Unser Zimmer hatte den Namen Torre. Egal, wenn man im Urlaub ist, will man ja schließlich draußen verbringen und so viel wie möglich zu sehen!!

Ich würde noch einmal hierher kommen und es meinen Freunden als idealen Ort der Ruhe empfehlen.

Sie waren bereits im Eremo Gaudio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eremo Gaudio

Anschrift: Via Roma 25, 23829 Varenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Varenna
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Varenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eremo Gaudio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eremo Gaudio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eremo Gaudio Varenna
Eremo Gaudio Varenna, Comer See
Eremo Gaudio Hotel Varenna

Wenn Sie Eremo Gaudio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.