“Toller Ort zum Übernachten!” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Cipressi
3.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre 18, 23829 Varenna, Italien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Varenna
Washington
“Toller Ort zum Übernachten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir haben hier letzten Sommer zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist sehr schön mit wunderschönen Gärten und das Zimmer war ebenfalls schön. Wir hatten keinen Seeblick, weil wir etwas sparen wollten, aber hatten trotzdem eine partielle Sicht auf den See. Das Frühstück war lecker und die Sicht auf den See von den Gärten war unschlagbar. Das Zimmer war etwas warm, sogar mit offenen Fenstern. Die Angestellten waren allerdings erstklassig. Als die Bahn gestreikt hat, haben sie sich sehr bemüht eine Alternative zu finden, damit wir zu unserem nächsten Ort weiterreisen konnten. Wir haben das wirklich zu schätzen gewusst. Man kann auch Fahrräder ausleihen, wenn man in der Stadt etwas rumfahren will.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Steigen Sie in der Villa Cipressi für die Lage und die Aussicht ab. Nehmen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den See. Wir hatten Zimmer Nr. 207, das einen kleinen Balkon hatte. Es war leise und der See sah zu allen Tageszeiten wunderschön aus. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und fein, schließlich haben wir ja nur hier geschlafen! Das Gebiet um das Hotel ist gut zu erkunden. Nehmen Sie die Fähre nach Bellagio, um einen Kaffee und einen aperitivo am Nachmittag zu trinken. Entspannen und relaxen Sie sich. Der Comer See ist am besten mit Sicht von Varenna. Essen Sie im Hotel Mailand, aber reservieren Sie einen Tisch, das Restaurant ist sehr klein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Leider ist dies der schlechteste Ort, den wir je in Italien erlebten. Das Hotel hat Potential, aber das Management lügte und mogelte sich aus einem ernsten Problem mit unserem Zimmer. Das Hotel sieht idyllisch aus, wird aber so schlecht geleitet, sodass es für uns zum Albtraum wurde.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varenna.
Eremo Gaudio
Nr. 1 von 8 in Tremezzo
Hotel Bellagio
Hotel Bellagio
Nr. 7 von 17 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Villa Cipressi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cipressi

Anschrift: Via IV Novembre 18, 23829 Varenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Varenna
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Varenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Cipressi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cipressi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varenna Villa Cipressi
Villa Cipressi Varenna
Hotel Villa Cipressi Varenna, Comer See
Cipressi Hotel Varenna

Wenn Sie Hotel Villa Cipressi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.