“Eine bessere Jugendherberge” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Varenna
Flensburg
“Eine bessere Jugendherberge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren im September 3 Tage in diesem Hotel, leider! Wir bekamen trotz Buchung im März nur ein ganz kleines Zimmer ohne Seeblick mit schmalem Bett. Das wunderschöne Haus ist eingerichtet wie eine bessere Jugenherberge: dunkle zweckmäßige Möbel. Aber am schlechtesten ist der Service der Bar/Restaturant: man hat den Eindruck die Angestellten können nur einen Satz: Fully booked! Egal ob man tagsüber oder abends ein Glas Wein oder essen haben möchte-immer kommt dieser Satz. Es gibt im Hotel auch keinen Aufenthaltsraum ausser dem Restaurant und das ist ja immer"fully booked". Da es in unserem Aufenthalt 10 Grad kalt war und regnete konnten wir leider nicht in dem wirklich bezaubernden Garten sitzen und dann ist jede Stunde im Hotel zuviel! Aufgrund der nervigen Erfahrungen haben wir darauf verzichtet, wie eigentlich geplant, am letzten Abend einen Tisch zu reservieren und dort zu essen. Es gibt bei diesem Hotel auch keine eigene Parkmöglichkeit, man muss das auto an der Straße parken (wenn man rechtzeitig einen Platz findet)

• Zufrieden mit — dem herrlichen Garten
  • Unzufrieden mit: — Zimmer und Service
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Unsere erste Nacht in Italien war im Varenna im wunderbaren HOtel Cipressi. Mein Freund und ich hatten je ein Zimmer - ein Zimmer war im alten Teil der Villa, das andere in der Villa nebenan. Also, zwei verschiedene Zimmer. Beide waren sehr komfortabel und hatten exzellente Aussichten auf den See.
Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und wir müssen sagen, dass es wirklich eine der besten Mahlzeiten war, die wir in Italien hatten. Ich würde jederzeit in dieses Hotel zurückkehren.Ich fand es klasse!

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Wir sind gerade von einer Woche im Hotel Villa Cipressi wiedergekommen. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Comer See. Wir haben es sehr genossen in den schönen Gärten spazieren zugehen. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten sehr gutes Englisch. Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf den See. Es war etwas klein, hatte aber alles was wir brauchten. Das Frühstück war perfekt. Es war eines der besten in Italien. Der Whirlpool hat funktioniert, obwohl einige andere Kritiker das Gegenteil berichten. Wir haben einmal abends im Hotelrestaurant gegessen. Das Zimmer war sehr schön und das Essen war gut. Alles in allem würde ich hier wieder übernachten. Varenna ist eine schöne Stadt zum übernachten, wenn man ein paar Tage am Comer See bleiben will, besonders wenn man kein Auto hat.

Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir haben hier letzten Sommer zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist sehr schön mit wunderschönen Gärten und das Zimmer war ebenfalls schön. Wir hatten keinen Seeblick, weil wir etwas sparen wollten, aber hatten trotzdem eine partielle Sicht auf den See. Das Frühstück war lecker und die Sicht auf den See von den Gärten war unschlagbar. Das Zimmer war etwas warm, sogar mit offenen Fenstern. Die Angestellten waren allerdings erstklassig. Als die Bahn gestreikt hat, haben sie sich sehr bemüht eine Alternative zu finden, damit wir zu unserem nächsten Ort weiterreisen konnten. Wir haben das wirklich zu schätzen gewusst. Man kann auch Fahrräder ausleihen, wenn man in der Stadt etwas rumfahren will.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Steigen Sie in der Villa Cipressi für die Lage und die Aussicht ab. Nehmen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den See. Wir hatten Zimmer Nr. 207, das einen kleinen Balkon hatte. Es war leise und der See sah zu allen Tageszeiten wunderschön aus. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und fein, schließlich haben wir ja nur hier geschlafen! Das Gebiet um das Hotel ist gut zu erkunden. Nehmen Sie die Fähre nach Bellagio, um einen Kaffee und einen aperitivo am Nachmittag zu trinken. Entspannen und relaxen Sie sich. Der Comer See ist am besten mit Sicht von Varenna. Essen Sie im Hotel Mailand, aber reservieren Sie einen Tisch, das Restaurant ist sehr klein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Leider ist dies der schlechteste Ort, den wir je in Italien erlebten. Das Hotel hat Potential, aber das Management lügte und mogelte sich aus einem ernsten Problem mit unserem Zimmer. Das Hotel sieht idyllisch aus, wird aber so schlecht geleitet, sodass es für uns zum Albtraum wurde.

Sie waren bereits im Hotel Villa Cipressi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cipressi

Anschrift: Via IV Novembre 18, 23829 Varenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Varenna
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Varenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Cipressi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cipressi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varenna Villa Cipressi
Villa Cipressi Varenna
Hotel Villa Cipressi Varenna, Comer See
Cipressi Hotel Varenna

Wenn Sie Hotel Villa Cipressi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.