“nie mehr!” 1 von 5 Sternen

Largo Venini,6, 23829 Varenna, Italien   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Varenna
“nie mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Villa Torretta in Varenna gehört zum Hotel Olivedo wo sich die Reception für beide Häuser befindet. Nach einer knappen Begrüssung durch die Eigentümerin wollte uns diese einen Zimmerschlüssel übergeben mit der Bemerkung, wir hätten das Zimmer Nummer 8, ein sehr schönes Zimmer und ob wir im Hotel essen würden. Auf unser verneinen wechselte sie gleich den Zimmerschlüssel in ihrer Hand gegen einen anderen aus. Offensichtlich hängt die Zimmerzuteilung mit der Zusage für das Essen zusammen. Das Zimmer selber hat sie uns dann auch nicht mehr gezeigt sondern ein Kind geschickt, welches uns den Weg zeigen sollte. Ein kleines Zimmer, absolut über möbliert mit einem unmöglichen Bett. Die Matratze steinhart und das Bettgestell so schlecht, dass wir es zuerst mühsam aus dem Zimmer zügeln mussten um mit der Matratze am Boden einigermassen schlafen zu können. Das einzig gute war die Lage direkt am See.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Torretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Torretta

Anschrift: Largo Venini,6, 23829 Varenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Varenna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Pensionen in Varenna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Torretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Torretta Varenna, Comer See
Villa Torretta Hotel Varenna

Wenn Sie Villa Torretta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.