“Jetzt buchen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Lecco Pontevecchio

NH Lecco Pontevecchio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Lecco Pontevecchio
4.0 von 5 Hotel   |   Via A. Visconti, 84 | Lakeside, 23900 Lecco, Italien (ehemals NH Pontevecchio)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 11 Hotels in Lecco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Morehead City, North Carolina
“Jetzt buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Dieses war eines der besten Hotels in Europa, in denen wir übernachtet haben. Die Zimmer, die Korridore und die Badezimmer waren sogar größer als in einen normalen amerikanischen Hotel. Die Zimmer waren mit Parkettboden ausgestattet, die Betten war sehr komfortabel, die zusätzlichen Kopfkissen praktisch und es gab viele Extras.
Das Personal am Empfang war warmherzig und freundlich. Sie sprachen dort auch sehr gut Englisch. Das Restaurant war fabelhaft und das Essen sehr gut. Das Bedienungspersonal war wundervoll, das Frühstück sehr gut und üppig.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir haben ein schönes langes Wochenende in Lecco verbracht. Wir sind von hier aus nach Bellagio und Verenna gefahren. Das Hotelzimmer war groß und sauber, das Restaurant, wo wir einen Abend ein gutes Steak hatten, gut! Zum Bahnhof waren es 10 Minuten, zur Bootsanlagestelle ebenfalls 10 Minuten. Wir haben einen Abend auch in Osteria (ich glaube es hieß i’Azzeco) am Marktplatz gegessen und auch dort war das Essen gut. Man konnte dort auch gut Shoppen gehen.
Würde gerne wieder hin und dann wahrscheinlich auch wieder in dieses Hotel gehen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir hatten das Hotel sehr kurzfristig gebucht, um uns die Olympischen Winterspiele anzusehen. Es liegt etwa eine Stunde von Mailand entfernt und 2 Stunden von Torino, wo wir hingefahren waren. Die Angestellten waren klasse, sprachen ein gutes Englisch und haben uns ein schönes italienisches Restaurant mit günstigen Preisen empfohlen. Die Zimmer waren schön und die Lage perfekt, da man ins Zentrum laufen konnte. Ein absolutes Muss für jeden, der die Seengegend bereist.

torquay
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Habe hier für drei Tage übernachtet. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind sauber und sicher. Die Angestellten sind recht freundlich und hilfsbereit. Kann es beruhigend weiterempfehlen. Lecco ist eine schöne Stadt mit guten Läden und tollem Essen.

Sie waren bereits im NH Lecco Pontevecchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Lecco Pontevecchio

Anschrift: Via A. Visconti, 84 | Lakeside, 23900 Lecco, Italien (ehemals NH Pontevecchio)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Lecco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Lecco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lecco Pontevecchio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lecco Pontevecchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Pontevecchio Lecco
Hotel Nh Pontevecchio Lecco
Nh Pontevecchio Hotel Lecco

Wenn Sie NH Lecco Pontevecchio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.