“Toller Zwischenstopp zum Mittelmeer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Lecco Pontevecchio

NH Lecco Pontevecchio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Lecco Pontevecchio
4.0 von 5 Hotel   |   Via A. Visconti, 84 | Lakeside, 23900 Lecco, Italien (ehemals NH Pontevecchio)   |
SOMMER ZU FIXEN PREISEN
Nr. 1 von 11 Hotels in Lecco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Groß-Zimmern, Deutschland
“Toller Zwischenstopp zum Mittelmeer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das NH-Hotel liegt direkt am Wasser und man hat nur einen kurzen Weg von ca. 10 Minuten in das Stadtzentrum von Lecco. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal freundlich und professionell. Gegessen haben wir in der Stadt (Beachten: erst ab 19.00 Uhr sind Restaurants geöffnet). Die Bar war nicht sehr einladend, jedoch das Frühstück o.k. Wir haben übernachtet, um dann nach Savona zur Kreuzfahrt weiterzureisen. Es hatte sich gelohnt die Südspitze des Lago di Como mal zu besuchen. Man muss von der Autobahn ab Como-Stadt durch eine unschönere Ecke fahren, aber in Lecco wird man sehr positiv entschädigt. Das Preis-Leistungsverhältnis der Übernachtung war o.k.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel liegt schön am Comer See. Ideal für einen Kurzaufenthalt. In 5 Minuten ist man in der Innenstadt. Parkplätze hat es nur sehr wenige beim Hotel. Sonst muss man ins Parkaus und das kostet 15 Euro. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Im Badezimmer hatte es kleine Mängel z.b. WC Brille war locker. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren in der letzten Woche 1 Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Frühstücksbüffet sehr gross und es hat auch für Spätaufsteher noch die gesamte Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, man ist in 5 Minuten in der Fussgängerzone.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir buchten dieses Hotel kurzfristig für 5 Tage. Wir kamen vom Lago Maggiore, und waren mit der Lage sehr enttäuscht. Es liegt an einem Ausläufer des Comer See's und der Ausblick ist nicht das, was man sich erhofft. In die Innenstadt von Lecco sind es zu Fuss 5 min. Das ist ein Pluspunkt. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Das Frühstück war in Ordnung. Parken ist eine absolute Katastrophe. Alles in Allem, waren wir nicht zufrieden und sind 2 Tage früher abgereist. Wir können das NH also nicht unbedingt weiterempfehlen. Wenn man gerne eine schöne Aussicht auf den Comer See wünscht, lieber weiter nördlich suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stuttgart, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Geschäftsmäßiges, modernes Hotel in der Nähe der Innenstadt, klimatisierte Zimmer, tolles Frühstück, leider wenige Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (Parkhaus um die Ecke gegen Gebühr von 15 €).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Wiehl, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen und liegt unweit des Comer Sees. In wenigen Minuten kann man zu Fuß das Zentrum von Lecco erreichen. Ein absoluter Minuspunkt sind allerdings die sehr wenigen Parkplätze unmittelbar am Hotel. Es gibt allerdings ein kostenpflichtiges Parkhaus, ca. 80 m vom Hotel entfernt. Der Zimmerpreis von € 122,- ohne kostenlosen Internet Zugang fand ich allerdings schon recht hoch. Ein Zimmer incl. Internetzugang, € 142,- , war nur in Kombination mit einer höheren Zimmerkategorie erhältlich. Das Fühstücksbuffee war gut und reichlich, die Speisen frisch und qualitativ gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Wartenberg, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

wir waren ein weiteres Mal in diesem Hotel und fühlen uns stets wie zu Hause.. wir kommen sehr gerne wieder.. zu empfehlen als Business Hotel wie auch für einen Stopp mit der Familie.. wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Lecco Pontevecchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Lecco Pontevecchio

Anschrift: Via A. Visconti, 84 | Lakeside, 23900 Lecco, Italien (ehemals NH Pontevecchio)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Lecco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Lecco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lecco Pontevecchio 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lecco Pontevecchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Pontevecchio Lecco
Hotel Nh Pontevecchio Lecco
Nh Pontevecchio Hotel Lecco

Wenn Sie NH Lecco Pontevecchio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.