“Gute Lage bei Lecco” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Lecco
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage bei Lecco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen und den Zimmern fehlt es ein wenig am individuellen Flair aber eigentlich kann das Hotel alles bieten, was man für einen schönen Urlaub in Lecco braucht. Gute Parkplatzsituation vor dem Haus. Grosse Zimmer mit schönen Terrassen. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet für 15€ und das meiste Personal ist nett und professionell. Wir hatten gleich 2 Sonderwünsche, weil unser gesamter Aufenthalt etwas verregnet war und unser 1. Zimmer etwas feucht und modrig war. Beim nächsten in einer höheren Etage war es wunderbar und als wir einen Tag früher abreisen wollten, ist man uns auch entgegengekommen (wenn auch nicht auf Anhieb). Alles in allem (und für das Wetter kann das Hotel nun wirklich nichts) ein schöner Platz zum Aushalten.

Zimmertipp: Um so höher um so besser (wenn auch aufgrund der Terrassenanordnung des Hotels die Zimmer oben klein ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Man kann sich auf diesen grossen Balkon wahrlich gut entspannen, vor allem mit einem tollen Blick über den See nach Lecco und die umliegenden Berge.

Die Zimmer sind modern und sauber, ein paar Schönheitsfehler hier und da - jedoch in Ordnung. Das Frühstück war ebenfalls ausreichend für italienische Verhältnisse und freies Wlan und Verfügbarkeit der Parkplätze haben problemlos funktioniert.

Aufenthalt August 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren 2 Tage im Clarion Hotel Griso Lecco. Gut, die Architektur würde jetzt von uns keinen Preis bekommen, aber die Aussicht, herrlich. Hatten ein Zimmer in der 5. Etage, darüber ist in der 6. Etage der Speisesaal. Die Aussicht aus dem Zimmer ist unbeschreiblich, egal zu welcher Tageszeit. Das Frühstück war auch klasse, es gab versch. Säfte, Wasser, Cappucchino oder sonstige Heißgetränke, Tee, versch. Brot - u. Brötchensorten, Salami, Schinken, Käse und Lachs, Eier, Rühreier, Würstchen, jede Menge Kuchen, Gebäck etc. Auch Müsli in versch. Sorten, Joghurt und viel frisches, aufgeschnittenes Obst als auch Obst für die Hand. Natürlich auch Marmelade etc.. Nichts, was wir vermisst hätten. Der Speisesaal ist groß, schön gestaltet und wie gesagt, die Aussicht.
Zum Zimmer möchte ich sagen, dass dieses wirklich groß war, das Badezimmer super sauber, groß, Abstellflächen, Föhn, Schminkspiegel, Kosmetiktücher. Wir hatten 2 Betten mit je 1,40 Metern, zusammenschiebbar, einen großen TV, eine Terrasse mit Möbeln, wir waren sehr zufrieden und würden hier immer wieder buchen. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Die 4-spurige Straße ist da, allerdings hört man diese kaum, denn die Zimmer sind alle auf der Seeseite, auf dieser Seite ist nur eine kleine Straße. Klimaanlage vorhanden, nciht genutzt. Die Damen an der Rezeption waren (fast alle) super nett, freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Uns hat es im 5. Stock sehr gut gefallen, die Rezeption befindet sich in der 4. Etage.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
holzgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage über dem See, gegenüber von Lecco. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Komfort ausgestattet und sehr sauber gepflegt mit einem traumhaften Ausblick von der Zimmer-Terrasse auf den See, Lecco und die Berge. Das Personal ist sehr qualifiziert, freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist einer der besten,die ich in meinen vielen Italien-Reisen erlebt habe und das Service im Restaurant und Bar ist von hohem Sandart. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem zufrieden stellendem Peis - Leistungs -Verhältnis !

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Schwartau
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben direkt beim Hotel gebucht. Die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Unser Zimmer war ein sehr langer Schlauch mit drei Betten. Das eine Bett sah unmöglich aus. Uns hat das Zimmer überhaupt nicht gefallen und wir haben uns nicht wohlgefühlt. Ein Doppelbett wäre ausreichend. Zurück an der Rezeption fragten wir nach anderen Zimmer. Hotel war ausgebucht. Da uns das Zimmer so wenig gefallen hat, fragten wir ob wir stornieren können. Sofort wurde unsere Kreditkarte mit der vollen Summe belastet und wir konnten gehen. 100 Euro sind mir dann aber doch zuviel, um sie einfach wegzuschmeißen... Wir blieben also.
Zimmer haben eine sehr gute Aussicht und es gibt ausreichend Parkplätze. Auch ist es ruhig. Wir kommen aber bestimmt nie wieder. Es lohnt sich doch in Como zu bleiben, da Lecco uns auch nicht gerade umgehauen hat. Der Hotel Manager war für uns nicht zu sprechen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Griso hat trotz Lage an einer großen Zufahrtsstraße sehr ruhige Zimmer, da diese alle zum See ausgerichtet sind. Vor allem die oberen Etagen und insbesondere der Frühstücksraum bieten eine wunderschöne Aussicht. Das Frühstück ist reichhaltig, gesund und das Personal ist sehr aufmerksam. Man sitzt in einer sehr eleganten Atmosphäre.
Die unter dem Hôtel liegende sehr enge Küstenstraße führt nach Bellagio und bietet eine Tollle Landschaftliche Aussicht. Vorsicht bei Gegenverkehr .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Aussenansicht des Hotels sieht etwas veraltet aus. Innen aber ok! Trotz Navigationssystem, war das Hotel etwas schwierig zu finden. Sehr grosse, geräumige Zimmer mit separatem Bad und grosser Terrasse mit Sicht auf den See. Internet und Wifi gratis. Leider kein Safe im Zimmer.
Alles sehr sauber. Freier Parking. Wunderschönes Restaurant (6. Stock) mit herrlicher Seesicht! Reichhaltiges, gepflegtes Frühstück. Hotel liegt circa 10 Minuten vom Ortskern entfernt. Wir besuchten das Hotel auf der Durchreise, kann mir aber durchaus vorstellen dort einige Nächte zu verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Griso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Griso

Anschrift: Strada Provinciale 51, 23864 Lecco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Lecco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 11 Hotels in Lecco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Griso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Griso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griso Lecco
Clarion Collection Griso Lecco Hotel
Hotel Griso Lecco
Clarion Collection Hotel Griso Lecco
Griso Hotel Lecco

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Griso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.