“Schlechter Service an der Rezeption” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Strada Provinciale 51, 23864 Lecco, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Lecco
Bad Schwartau
“Schlechter Service an der Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben direkt beim Hotel gebucht. Die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Unser Zimmer war ein sehr langer Schlauch mit drei Betten. Das eine Bett sah unmöglich aus. Uns hat das Zimmer überhaupt nicht gefallen und wir haben uns nicht wohlgefühlt. Ein Doppelbett wäre ausreichend. Zurück an der Rezeption fragten wir nach anderen Zimmer. Hotel war ausgebucht. Da uns das Zimmer so wenig gefallen hat, fragten wir ob wir stornieren können. Sofort wurde unsere Kreditkarte mit der vollen Summe belastet und wir konnten gehen. 100 Euro sind mir dann aber doch zuviel, um sie einfach wegzuschmeißen... Wir blieben also.
Zimmer haben eine sehr gute Aussicht und es gibt ausreichend Parkplätze. Auch ist es ruhig. Wir kommen aber bestimmt nie wieder. Es lohnt sich doch in Como zu bleiben, da Lecco uns auch nicht gerade umgehauen hat. Der Hotel Manager war für uns nicht zu sprechen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Griso hat trotz Lage an einer großen Zufahrtsstraße sehr ruhige Zimmer, da diese alle zum See ausgerichtet sind. Vor allem die oberen Etagen und insbesondere der Frühstücksraum bieten eine wunderschöne Aussicht. Das Frühstück ist reichhaltig, gesund und das Personal ist sehr aufmerksam. Man sitzt in einer sehr eleganten Atmosphäre.
Die unter dem Hôtel liegende sehr enge Küstenstraße führt nach Bellagio und bietet eine Tollle Landschaftliche Aussicht. Vorsicht bei Gegenverkehr .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Aussenansicht des Hotels sieht etwas veraltet aus. Innen aber ok! Trotz Navigationssystem, war das Hotel etwas schwierig zu finden. Sehr grosse, geräumige Zimmer mit separatem Bad und grosser Terrasse mit Sicht auf den See. Internet und Wifi gratis. Leider kein Safe im Zimmer.
Alles sehr sauber. Freier Parking. Wunderschönes Restaurant (6. Stock) mit herrlicher Seesicht! Reichhaltiges, gepflegtes Frühstück. Hotel liegt circa 10 Minuten vom Ortskern entfernt. Wir besuchten das Hotel auf der Durchreise, kann mir aber durchaus vorstellen dort einige Nächte zu verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Griso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Griso

Anschrift: Strada Provinciale 51, 23864 Lecco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Lecco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 11 Hotels in Lecco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Griso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Griso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Hotel Griso Lecco
Clarion Collection Griso Lecco Hotel
Griso Lecco
Hotel Griso Lecco
Griso Hotel Lecco

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Griso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.