“Sehr lautes Hotel” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Borgovico 91, 22100 Como, Italien   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Como
“Sehr lautes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei booking.com gebucht. Dort hiess es "das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend". Wir hatten keine Ahnung, was uns erwartet. Die ganze Nacht rasten Autos durch die Gasse und hupten teilweise sogar, so dass man senkrecht im Bett stand - was nicht zuletzt an den schlecht isolierten Fenstern lag. Das Frühstücksbüffet war sehr spärlich. Fazit: Es war sauber, das Personal war freundlich und es hatte warmes Wasser. Wir besuchen dieses Hotel sicher nicht noch einmal.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Diepoldsau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir das Hotel gebucht für einen Wochenendaufenthalt in Como. Das superiore Zimmer im separaten Gebäudeteil rechtfertigt keinesfalls einen um 30,-Euro teureren Preis. Das Hotel hat eine gute Innenstadtlage, aber keinen Parkplatz. Im besten Fall ist das Hotel Mittelklasse - mehr aber auch gar nicht. Die Bewertungen auf tripadvisor können wir so nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Hattersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel an sich ist ganz niedlich... in einer Seitenstraße gelegen, die trotzdem gerne von Einheimischen und/oder Ortskundigen als Bedarfsrennstrecke und Umgehung für mehrere Kreuzungen genutzt wird. Absolut fußläufig zum Ufer und zur Innenstadt.
Unser Zimmer war unwesentlich größer als das zugegebenermaßen eher große Bad. Insgesamt etwas unübersichtlich, wo welches Zimmer ist, im Gegensatz zur Lobby, die hingegen ist recht übersichtlich, um nicht zu sagen klein. Hier gibt es auch das leicht spartanische Frühstück, immerhin mit gutem Kaffee. WLan war inklusive, Code an der Rezeption erhältlich. Parkplätze sind etwas Glückssache, wer einen gefunden hat, sollte das Auto nicht unnötig bewegen. Hotelparkplätze (Zwei an der Zahl, auf der Straße!) für 5 Euro pro Tag.
Insgesamt nur als Durchreiseübernachtung genutzt, dafür war es okay. Bei längerem Aufenthalt nicht für latente Klaustrophobiker geeignet. Abwertung vor allem aufgrund der scheinbar ortsüblichPreise, dafür bekommt man anderorts ein 4+ Sterne-Zimmer. Wiederholungsgefahr maximal 10%.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Gerne kehre ich wieder in dieses kleine, aber feine Hotel in Como ein. 15 Minuten zu Fuss, dem See entlang bis ins Zentrum. Mein Einzelzimmer lag absolut ruhig in einen Innenhof. Grosszügiges Frühstück. Für italienische Verhältnisse = 1a. Komme gerne wieder. Vom Bahnhof übrigens 8 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Borgovico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgovico Hotel

Anschrift: Via Borgovico 91, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgovico Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgovico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgovico Como
Borgovico Como
Borgovico Hotel Como, Comer See

Wenn Sie Borgovico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.