“Nettes Zimmer, jedoch einige Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Del Duca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Como suchen?
Albergo Del Duca
Albergo Del Duca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piazza Mazzini, 12, 22100 Como, Italien   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Como
“Nettes Zimmer, jedoch einige Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September 2013 für eine Nacht im "Del Duca" in Como. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet und sehr sauber! Auch ein Parkplatz gleich beim Hotel war dabei, was uns sehr gelegen kam. Leider funktionierte der TV nicht. Auch nach der Meldung an der Reception und dem Versprechen, dass der Defekt unmittelbar behoben werde, passierte nichts. Das Personal war grösstenteils freundlich und das Frühstück ok, aber nicht berrauschend.

Aufenthalt September 2013, Paar

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben auch wir für ein verlängertes Wochenende dieses Hotel gebucht. Und es war eine exzellente Wahl!

Ein sehr kleines Hotel, ideal gelegen, renovierte Zimmer incl. neuer Bäder. Alles erstklassig sauber, sehr nettes Personal.
Ideal - und für Como bei kleineren Häusern nicht üblich - ist ein wirklich sicherer Parkplatz! Im Hinterhof sind ca. 8 Parkplätze, die von einem Tor verschlossen sind, so dass Autos damit nicht in der Öffentlichkeit herumstehen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

Der Platz vor dem Hotel hat mehrere Restaurants, man ist direkt in der Innenstadt und zum See sind es keine 5 min zu Fuß.

Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Restauranttipps: Il Pomodorino, Bar & Restaurant Hotel Terminus

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, optimale Lage, neue Zimmer und Bad
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wenn Sie nach einem recht günstigen, gut gelegenen Hotel suchen, dann kann ich dieses hier sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war kurz vorher renoviert worden, gut geschnitten und sauber. Zimmer und Bad (nur mit Dusche) hatten eine anständige Größe. Unser Zimmer lag über der Küche, es war aber kein Essen zu riechen. Wenn man aber früh zu Bett ging, konnte man noch das Geschirr klappern hören. Es schien auch so, als wenn das Hotel keine Klimaanlage hat.

Sie waren bereits im Albergo Del Duca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Del Duca

Como Albergo
Albergo Del Duca Como, Comer See
Hotel Albergo Del Duca Como
Albergo Del Duca Hotel Como

Wenn Sie Albergo Del Duca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.