Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nahezu perfekt, aber immer noch nicht gut genug?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cruise

Speichern Gespeichert
Hotel Cruise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Cruise
4.0 von 5 Hotel   |   Via Carducci, 3, 22070 Como, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 32 Hotels in Como
Heilbronn, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nahezu perfekt, aber immer noch nicht gut genug?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wer sich daran stört, dass das Hotel Cruise in Como in einem Gewerbegebiet liegt, der nimmt auch sicher nicht zur Kenntnis, dass die Lärmschutzfenster von hervoragenster Ausführung sind. Wer sich an dem Angebot des kontinentalen Frühstücksbüffet`s etwa wegen vermeintlich geringer Auswahl stört, der nimmt auch sicher nicht zur Kenntnis, dass man zum Preis von nur 85,- € für ein hervorragendes Doppelzimmer, inklusive Frühstück, nicht auch noch ein First-Class-Feinschmecker-Buffet erwarten darf.
Das Cruise-Hotel ist ohne Zweifel ein hervorragendes Business-Hotel und auch für Touristen, die ihren Urlaub dazu nutzen wollen für ein paar Tage Land und Leute kennen zu lernen, eine hervorragende Empfehlung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis, 85,- € Doppelzimmer, ist derart, dass man Kritik und Gemäkel, wie z.b. an der Lage im Gewerbegebiet oder dem einfachen konsequenten kontinentalen Frühstücksbüffet, nur als unsachliches Gemecker und Kundenarroganz bewerten muss.

Beginnend beim Empfang an der Rezeption, diese ist einfach sehr professionell, verbindlich und in allen Punkten korrekt vorbildlich. Diese bestätigt sich auch im Umgang mit Reklamationen. In unserem Fall betraf es die Zimmertemperatur. Diese betrug bei unserem eintreffen nahezu 22°C, die Fenster sind wegen der Klimaanlage nicht zu öffnen gewesen - zum schlafen also nahezu unmöglich. Auf Rücksprache mit der Rezeption wurde innerhalb 5 Minuten dafür gesorgt, dass unsere Fenster geöffnet werden konnten.
Die Zimmer und Ausstattung selber sind in Qualität und Güte derart, dass man in manch anderen Häusern solches nicht einmal für den doppelten Preis, also 170,- € erhält. Wer in einem geräumigen und perfekt ausgestatteten Bad, inklusive Bidet bemängelt dass, es statt Badewanne "nur" eine Dusche gibt, ignoriert auch, dass der Fliesenfussboden im Bad mit Fussbodenheizung ausgestattet ist, und auch die Dusche, sehr gross, geräumig und sogar mit Regenschauer-Duschkopf ausgestattet ist. Sämtliche Seifen, Shampons und auch sogar 2 Paar neue, versiegelt verpackte Badeschuhe sind kostenlos, bzw. inbegriffen. Die Zimmer insgesamt sind sehr geschmackvoll zum einen, und auch mehr als ausreichend bequem und praktisch ausgestattet. Man kann sogar fast schon von Luxeriös, auch im Designbereich, sprechen.
Service, Kompetenz und Verbindlichkeit, des gesamten Personals, auch im Restaurant kann man nur mit ausgezeichnet bewerten.

Dieses Hotel hat uns einfach nur überrascht, dass und wieviel Professionalität, Komfort, und Service man für 85,- € je Nacht, Doppelzimmer, inkl. Frühstück, man erhält.
Gesamteindruck, Sauberkeit - in allen Bereichen bietet dieses Hotel für 85,- € soviel Leistung, dass man es nur als nahezu unverschämt bezeichnen kann, wenn man dann z.B.bemängelt, dass es im grossen Flachbildschirmfernseher nur 5 deutsche Kanäle gibt, oder weil am Frühstücksbüfett kein deutsches Brot angeboten wird.

Das Cruise-Hotel ist an Professionalität einfach ausgezeichnet. Es hat ebenso professionelle Gäste zur Recht verdient. Andernfalls könnte ich dem Hotelmanagement des Hotel Cruise nur empfehlen seine Preiskalkulation zu überprüfen. Soviel gute und hochwertige Leistung, zu einem Preis von 85,- € je DZ, ist kaum auf Dauer zu halten.

Dieses Haus kann man nur empfehlen kennen zu lernen und den notorischen Meckerern unter den Gästen kann man diesem Hotel nur wünschen, dass sie diesem fern bleiben.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Willi_Z,

Thank you for having taken the time to write such a lovely and detailed review on Hotel Cruise. We are delighted to read you found our hotel to be excellent and our staff professional. Thank you for describing our services and our rooms so thoroughly.
The Cruise team very much looks forward to welcoming you and your loved ones here at Hotel Cruise again in future, perhaps next time you will get the chance to try our upcoming popular summer happy hours that will take off by the end of May.

Kindest regards,
The Cruise Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

387 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    195
    42
    22
    9
Bewertungen für
69
148
10
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Imperia, Italien
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Superior-Zimmer ist ausreichend groß, das Bad groß mit einer Super-Dusche, Bademäntel! Die Einstellung für Heizung und Air versteckte sich hinter dem Vorhang und war ziemlich ramponiert. Holzfußboden, wie angenehm, aber ein bißchen pflegebedürftig. An deutschsprachigen TV-Sendern nur SAT.1, Kabel1 und Pro7. Echt schwach. Aber Wlan-Verbindung unproblematisch und hinreichend stark für die Mediahek. Insgesamt empfanden wir das Hotel als eher angenehm. Aber .... Im Restaurant Spaghetti mit Tintenfischen und Gamberi bestellt. Selten so etwas Scheußliches gegessen. Das Frühstück war in Ordnung, Rührei aus Eipulver ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Das Hotel war nur schwach belegt, wenn die Bude voll ist, könnte es laut werden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christa M,

Thank you for your review. We are very sorry about the bad experience at our restaurant. The Cruise Restaurant is usually much appreciated by both in house guests as well as external guests; we hope you will accept our most sincere apologies for the incident. Should you wish to contact us directly we would be pleased to find a solution to make up for this inconvenience.
We would like to also thank you for the constructive criticisms you made on the room and our buffet breakfast which we will pass onto our departments.

Should you decide to give us a second chance in future, please feel free to contact us directly; it would be a pleasure to manage your reservation personally and ensure you have a most pleasant stay.

Kind regards,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 10-15 min Autofahrt von Como. Es hat kostenlose Parkplätze, ist neben einem Einkaufszentrum aber bietet kein WLAN auf den Zimmern.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Zimmer sind schön, jedoch nicht 4* Standard. Im Bad war der Türrahmen schon von der Feuchtigkeit sehr angefressen und die Dusche verwandelte sich beim duschen in eine Badewanne. Man steht knöcheltief im Wasser....

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr Geehrte Penny_Iane 1974,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung unseres Hotels und für Ihre konstruktiven Kommentare. Wir möchten anmerken, dass die Verbindung Wifi kostenlos verfügbar ist; leider gab es in der letzten Zeit Probleme mit der Verbindung, die jodoch in der Zwischenzeit von unseren Technikern behoben wurde. Wir bedauern die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass unsere Servicemitarbeiter and der Rezeption den Fehler beheben konnten. Des Weiteren bedauern Wir das Problem mit dem Bad, welches umgehend behoben wird. Zu unserem Bedauern haben Sie uns nicht rechtzeitig darauf hingewiesen gerne hätten Wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

In der Hoffnung Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu können verbleiben Wir mit freundlichen Grüβen.

Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Montabaur, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Positiv am Hotel sind die kostenlosen, kameraüberwachten Parkplätze, ebenso die guten , straffen Betten;
Das Frühstück sieht zwar nach viel Auswahl aus, aber entspricht bei Weitem nicht dem Standard eines 4*-Hotels, die Qualität einzelner Angebote (z.B. gek. Schinken, Kuchen,...) ist nicht sehr hoch.
Die Preise des Restaurants sind eher über dem Durchschnitt, die Qualität teilweise das Gegenteil. Der Text in der Speisekarte "... manche Speisen können in der Originalverpackung aufgetaut sein..." besagt es.
Die Klimaanlage auf dem Zimmer hat nicht so funktioniert, wie die Beschreibung es aussagte. Damit sie überhaupt anging, musste sie nachts mehrmals manuell angestellt werden - das ist nicht akzeptabel. Meinten wir, aber nicht der Empfang. Die Umstellung wäre ein paar Tage vor unserem Besuch durchgeführt worden, wurde aber nicht in den Unterlagen ergänzt. Unsere Nachfrage nach einem Nachlass für ein Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage schien erst positiv auszufallen, als der Empfang dann aber feststellte, dass das Zimmer vorab bezahlt war, gab es keinen Nachlass mehr. Das ist kein Service!
Das hat aber am Ende nicht den tollen Urlaub in Italien getrübt, denn den hatten wir zum Glück woanders.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr Geehrter Frank.S,

Infolge Ihrer Bewertung möchten wir Ihnen danken. Es tut uns sehr Leid das die Klimaanlage nicht funktioniert während Ihre Aufenthalt, und Es tut uns sehr Leid, dass keine Lösung an dem Check-out vorschlagt wäre. Wir hoffen, dass es nie passiert.

Für das Frühstukbüffet werden wir uns bemühen diese Bewertung unseren Restaurantleiter weiterzuleiten damit unser Services immer optimal sein wird. Aber unser Restaurant für die Beziehung Qualität und Preis löbet viele Wertschätzungen des Gasten; Obwohl achten Wir Ihre Meinug.
Ob Sie in Hotel Cruise wiederkommen werden, werden Wir fröhlich eine Lösung finden um Ihre Aufenthalt unwergesslich zu machen.

Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
265 Bewertungen 265 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da Hotel Cruise befindet sich direkt an der Autobahnausfahrt in unmittelbarer Nähe zu einem Einkaufszentrum. Das Hotel ist modern und sehr schön eingerichtet. Die Preis Listung ist perfekt und ich würde es für eine Durchreise immer ieder buchen. Da es ausserhalb des Zentrums gelegen ist, muss man für einen Besuch zur Altstadt oder zum See mobil sein. Alles in allm in gelungenes Buinesshotel für einen Kurzaufenthalt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geherter LasVegas2323,

Wir danken Ihnen dafür das Sie Ihre positive Erfahrung mit den anderen Lesern von TripAdvisor geteilt haben und für die Komplimente über unser Hotel.
Das Hotel Cruise ist eigentlich auch ein Business Hotel aber wenn man mit dem Auto reist, ist der Comer See nur 20 minuten entfehrnt und deshalb auch idealer Ausgangspunkt für Urlaubsreisende.

Wir freuen uns sehr zu lessen, das Sie uns in der Zukunft wieder besuchen warden, vielleicht zur unserer Happy Hour am Donnerstag Abend die wieder ab den 6 Juni stattfinden werden den ganzen Sommer lang mit einem reichhaltigen Buffet und mit erfrischenden Cocktails.

Mit freudlichen Grüβen

Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ubud, Indonesien
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Superior-Zimmer über Preissuchmaschine unter dem Hotelpreis gebucht. Auswahl erfolgte aufgrund Lage (zentral, zwischen Gotthard-Milano), Tripadvisor-Bewertung, Preis und Ausstattung. Check-in war nach 22 Uhr möglich, es gibt bequem harte Betten und schöne Zimmer Weitere Pluspunkte sind das kostenloses Wifi, der Gratis-Parkplatz, das Frühstück und der nahe Supermarkt für das Auffrischen des Reiseproviants. Klar ist jedoch auch, dass eine italienische 4*-Wertung nicht mit dem mitteleuropäischen Standard mithalten kann.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Sie für Ihnen Aufenthalt im Tripadvisor teilen haben.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie das Zimmer für das Komfort und Design, das reiche Frühstück Büfett, das freie Wifi und Parkplatz würdigen haben.
Ich teile gern Ihre positive Beurteilung mit meinem Team.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen

Mit freundlichen Grüßen.

Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Überlingen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im Februar dort und hatten einen super guten deal bekommen.

Das Hotel liegt suedlich von Como in Lucino (Vorort von Como) in einem eher industriellen Gebiet, was mich ueberhaupt nicht stoert. Es gibt genuegend kostenlose Parkplaetze und man kann zu Fuss zu einem Einkaufszentrum mit Supermarkt und mehreren kleineren Geschaeften. Eine Autobahnausfahrt suedlich is der Vorort Grandate, wo wir auch schon mal uebernachtet haben. Dort gibt es auch ein Einkaufszentrum, was ich fuer noch etwas besser bezuegl. Auswahl halte.

Man ist schnell auf der Autobahn und hat somit schnelle Anbindung nach Como Innenstadt, Lecco oder anderen Orten am Comer See.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Als Fussboden gab es zum Glueck keinen Teppich sondern Parkett. Es sah fuer mich nach echtem Parkett aus, wichtig ist dabei allerdings eher das man einen glatten Fussboden besser reinigen kann. Ich habe bei dieser Art Fussboden ein besseres Gefuehl als bei einem ollen Teppichboden. Begeistert war ich von gut durchdachten Details, wie z. B. eine Lampe, die in der Kleiderstange integriert wurde und automatisch beim oeffnen des Kleiderschranks angeht. Das Zimmer hat natuerlich die ganzen ueblichen Dinge wie, TV, Kuehlschrank, Wasserkocher, Haarfoen etc.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut , dass Ihr gesamtes Urteil so positiv ist.
Wir einsetzen uns immer, um das Aufenthalt unserer Gäste immer speziell wäre und Wir sind glücklich unseres Ziel erreichen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cruise

Anschrift: Via Carducci, 3, 22070 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 32 Hotels in Como
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cruise 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cruise Como, Comer See
Cruise Hotel Como
Como Hotel Cruise

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.