“Zwischen Übernachtung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Carducci, 3, 22070 Como, Italien   |
Nr. 8 von 32 Hotels in Como
“Zwischen Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Empfehlenswerte Anlage,... Mehr sein als schein hat meiner meinug 5 Sterne verdient die zimmet waren sehr sauber,.. Die dame an der Rezeption war sehr bemüht uns behilflich zu sein. Das Hotel liegt in einem Gewerbe Gebiet , mann bekommt aber nichts mit und relativ guter Anschluß nach Mailand

• Aufenthalt Dezember 2012
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Fur uns, es ist eine große Freude zu lesen, dass prüft uns ein 5-Sterne-Hotel.

Ist es unser Ziel, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr glücklich, dass Sie gut mit uns finden.

Wir hoffen, dass uns geben, willkommen zu heißen Sie im Hotel Cruise.
Mit freundlichen Grüßen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt und waren sehr zufrieden. Es liegt zwar außerhalb von Como in einem Gewerbegebiet, was uns jedoch nicht gestört hat. Es hat einen großen Parkplatz, so dass das Parken überhaupt kein Problem ist.
Die Qualität des Essens im Restaurant ist sehr unterschiedlich und nicht preiswert. Wir würden das Restaurant nicht aufsuchen, dagegen das Hotel immer wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein Vergnügen zu lesen, dass Sie die unserer ausreichend kostenlose Parkplätze und ruhige Zimmer genossen.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht genießen Sie unser Restaurant und wir informieren die Manager des Restaurants, um den Service zu verbessern. Aber wir sind froh, dass Sie die Struktur insgesamt genossen und dass würde wieder wählen Hotel Cruise für Ihren nächsten Aufenthalte.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben nun nach 2011 zum zweiten Mal in diesem Hotel wieder übernachtet und waren wieder sehr zufrieden. Unser sehr guter Eindruck von unserem ersten Aufenthalt wurde wieder bestätigt - so etwas ist schön. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse wieder absolut überdurchschnittlich gut und reichhaltig. Das Zimmer war sauber, hochwertig und bat wieder jeglichen Komfort. Trotz der heißen Temperaturen war das Zimemr wieder angenehm kühl und das Bett wieder ausgesprochen bequem. Von den Zimmernachbarn hatte man nichts mitbekommen. Es gibt W-Lan (wenn auch die Abdeckung besser sein könnte, da in manchen Ecken des Zimmers kein Empfang war) sowie kostenlosen Internet-Zugang in den Zimmern.

Einzig die Emfpangsdame hätte beim Check-In etwas freundlicher und kundenorientierter sein können - so war sie doch etwas kühl und arrogant den Gästen ggü.. Die Dame beim Check-Out war jedoch wiederum sehr freundlich und genau so, wie es sein sollte.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast,

Danke für die Bewertung, wir sind zufrieden für die Komplimente, die ich Aktien mit dem Team.
Es tut mir leid für die negative Rezeption beim Check-in.
Jetzt investieren wir mehr Zeit auf die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass endlich ihr Verhalten immer professionell und freundlich.

Wir hoffen Sie als unsere Gäste ins Zukunft und wir senden Ihnen unsere besten Grüße.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Direkt an der Autobahn gelegen, trotzdem ruhig und ohne Nachteile durch die Strassenverbindungen.
Gleich daneben das Einkaugszentrum Porta d'Europa mit Lebensmittelgeschäft (bennet) und Verpflegungsmöglichkeiten.
Die Junior Suite ist angenehm gross mit kleinem Whirpool, grossem TV (sehr wenig deutsche Sender) und Ankleidezimmer.
Das Fitnesscenter ist leider kaum gekühlt und Wasser fehlt, dafür aber mit Blick nach draussen.
Das Frühstück war gut, das Angebot angemessen - leider keine Lightprodukte oder Magermilch.

Aufenthalt August 2012, Familie
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie lesen genossen die Junior Suite mit großem Jacuzzi-Wanne im Bad verteilt. Es tut uns leid hatte mit der Turnhalle, die in der Regel offen und funktionsfähig ist. Obwohl ich das Frühstücksbuffet genossen haben wir an Ihre Kommentare zu den Produkten Licht auf unserem Food & Beverage Manager, um die angebotenen Produkte zu erweitern.

In der Hoffnung, riavervi als unsere Gäste in Zukunft werden wir unsere besten Grüße zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Dieses Hotel liegt direkt neben der Autobahn und dem Einkaufszentrum Bennet in Como. Im ersten Stock des Einkaufszentrums befinden sich mehrere Restaurants. Es ist auch möglich im Restaurant des Hotels zu essen. Das Hotel ist modern eingerichtet. Unbedingt ein Nichtraucherzimmer verlangen. Die Zimmer sind modern und zweckmässig. Das Frühstück ist grosszügig und gut. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Wir sind begeistert und werden wieder kommen, wenn auch nur für ein Shoppingwochenende in Como oder Mailand.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr gut sind Sie mit uns und Sie haben die Lage, das Design des Hotels, das Frühstücksbuffet und ausreichend kostenlose Parkplätze getan. Wir möchten klarstellen, dass die Standard-Zimmer sind alle rauchfrei sind. Wenn Sie möchten, ein Nichtraucher-Raum muss eine Kategorie höher als Standard-Zimmer gebucht werden.

Warten auf Sie wieder als Gast bei uns im Hotel Cruise, senden wir Ihnen unsere besten Grüße.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir wählten das Hotel Cruise als Zwischenhalt auf unserer Reise weiter in den Süden. Direkt an der Autobahn gelegen, ist es erstaunlich, wie die Strassenführung dann zum Hotel ausfällt. Das Hotel fällt durch sein markantes Äusseres auf, wenn man auf den grossszügig angelegten Parkplatz vor dem Hotel fährt. Der Empfang war freundlich und das Zimmer gefiel uns sehr gut. Es war sehr sauber und auch sehr ruhig. Das Nachtessen im Hotel war ausgezeichnet, aber die Portion sehr üppig. Der Spargelrisotto war hervorragend und genau auf den Punkt. Abgerundet mit einem feinen Wein kam dann der Secondo und der fiel grösser aus als erwartet. Auch das Dessert war gelungen. Schade, dass der tolle Eindruck beim Frühstück nicht blieb. Dosenfrüchte und verpackte Konfitüre kennt man ja schon von anderen Orten. Aber in einem Land wie Italien mit derartigem Automatenkaffee vertröstet zu werden ist doch sehr schade. Wer noch Einkäufe erledigen möchte, kann das in der Umgebung machen, sogar in Fussdistanz. Ansonsten bietet die Umgebung des Hotels nichts fürs Auge. Bis auf kleine Abstriche können wir das Hotel empfehlen und wir würden wieder gehen, wenn es auf der Reiseroute liegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik und konstruktiven Kommentare.
Ich freue mich zu lesen, dass unser Hotel ist leicht erreichbar, das Personal an der Rezeption ist freundlich, das Zimmer schön und wunderbare Abendessen.
Es wird eine Freude für mich, Ihre Kompliment an alle meine Mitarbeiter zu geben.
Ich bin ein bisschen überrascht, dass sie nicht zu schätzen unser Frühstück in der Regel ist unsere Stärke, aber mit Respekt seine Meinung und ich werde diese Kommentare auf unserem Food & Beverage Manager zu übergeben.
Obstkonserven ist in Frühstücksbuffet inklusiv, aber es gibt immer frische Früchte auch.
In Bezug auf die automatische Maschine für Kaffee zum Frühstück möchte ich betonen, die geändert wurde letztes Jahr und wir haben eine Premium-Marke gewählt, und unser Personal ist immer glücklich Espresso oder Cappuccino für Gäste dienen, wenn Sie dazu aufgefordert.

Ich bin immer noch sehr glücklich zu lesen, dass trotz dieser kleinen Nachteile, wählen Sie unser Hotel in der Zukunft wieder. Wir senden unsere besten Grüße.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel Cruise liegt etwas außerhalb von Como neben der Autobahn. Die Autobahnausfahrt und Fahrt direkt zum Hotel ist m. E. etwas kompliziert. Immer mit Navigationssystem zum Hotel fahren. Das Design-Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Es gibt dort auch ein Sportfachgeschäft und ein Mc Donald`s Restaurant. Sehr modernes und schönes Hotel. Frühstück und Abendessen schmeckte gut. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Flachbildschirm. Gute Fenster, beim Schlafen hört man keinen Verkehrslärm. Kostenloser großer Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cruise

Anschrift: Via Carducci, 3, 22070 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cruise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cruise Como, Comer See
Cruise Hotel Como
Como Hotel Cruise

Wenn Sie Hotel Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.