“klasse Hotel in Como kommen jetzt öfter ins Marco`s” 5 von 5 Sternen

Hotel Marco's
3.0 von 5 Hotel   |   Via Coloniola 43, 22100 Como, Italien   |
Nr. 13 von 32 Hotels in Como
Blaichach, Deutschland
“klasse Hotel in Como kommen jetzt öfter ins Marco`s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Waren letzte Woche drei Nächts im Marcos war das 5 Hotel in dem wir in Como in den leztzten zwei Jahren gewohnt haben da waren auch 4 Sterne Hotels dabei.Was wir aber im Marcos erlebt haben war einfach nur toll , vom Service über die Sauberkeit bis zum Frühstück war alles sehr gut. Hervor zuheben ist das gesammte Personal .

Andreas und Andrea F. aus dem Allgäu

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Aufgrund der guten Bewertungen hier im TripAdvisor haben wir (Paar um die 50) per eMail (-) mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und direkt gebucht, das DZ für Euro 110.-, für Como sehr preiswert. Das Hotel hat ein paar wenige Gäste-Parkplätze (kostenlos), sehr angenehm im parkplatz-armen Como. Das Hotel liegt direkt am Wasser, abseits der Hauptstrasse. Einige Zimmer haben Aussicht auf den See. Neben dem Marco's befindet sich die Zahnradbahn auf den Hausberg Brunate sowie zahlreiche Restaurants und Bars, fast alle mit Tischen im Freien, wo noch geraucht werden darf. Im Marco's selber befindet sich eine Pizzeria, gute Karte mit grossem Weinangebot, eher hochpreisig. Unser Zimmer war zwar ziemlich klein und die Dusche eng, für 3 Tage dennoch auszuhalten. Täglich frische Bett-Wäsche und Handtücher, alles sauber, auch eine Minibar ist vorhanden. Frühstück inkl., aber leider erst ab 8 Uhr.
Wir werden das Marco's jedenfalls wieder buchen, sollten wir in Como oder Umgebung sein.

Aufenthalt September 2007
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel Marco´s ist eine Reise nach Como wert! Wer direkt am See wohnen und den wunderschönen Ausblick genießen möchte, ist dort bestens aufgehoben. Aber auch das Essen ist ausgezeichnet! Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und bot jeglichen Comfort. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und - was ein besonders tolles Plus war - man konnte sich auf Deutsch verständigen, was die Auskünfte an der Rezeption, die wir öfters einholten um ein Erhebliches vereinfachte. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Zufrieden mit — Der tolle Ausblick und das exzellente Essen!
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Auf Empfehlung von Freunden verbrachten wir dieses Jahr eine Woche im Hotel Marco's am Como-See.
Wir hatten in Como vor Jahren schonmal schlechte Erfahrungen mit Hotels gemacht, also waren wir anfangs recht skeptisch.

Unsere Freunde hatten uns jedoch nicht zu viel versprochen:
- Das Hotel liegt sehr zentral (zu Fuß einige Minuten vom Zentrum entfernt)!
- Unser Zimmer hatte eine wundervolle Aussicht auf den Como-See und war sehr gepflegt und sauber!
- das Personal war immer sehr bemüht um uns (Verständigung in Deutsch war problemlos möglich)!
- Super Preis/Leistungsverhältnis!

Ich kann das Hotel Marco's also uneingeschränkt weiterempfehlen und überlege sogar nächsten Sommer wieder dorthin zu fahren!

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Clapczynski, Wien - Österreich

• Zufrieden mit — Die problemlose Verständigung mit dem Personal!
  • Unzufrieden mit: — Rauchverbot
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Auf Empfehlung von Freunden haben wir im Mai 2007 im Hotel Marco`s/Como eingecheckt, und wir können nur bestätigen, was uns zuvor erzählt wurde: Tolle Lage (direkt an der Uferstraße des Comer See, <10 Minuten zu Fuß ins Zentrum und zum Bahnhof für die Zugfahrt nach Mailand), sehr freundlicher Empfang auch in deutscher Sprache, was uns sehr weitergeholfen hat. Sehr saubere und moderne Zimmer. Sehr gutes Frühstück auf einer tollen Frühstücksterasse, außerdem ein hervorragendes Restaurant mit Außenbestuhlung zum See hin, wenn man mittags/abends keine Lust hat groß wohin zu gehen.
Das alles auch an Pfingsten zu einem normalen Preis - was für Como ja auch nicht so selbstverständlich ist, wie wir im Vorfeld gemerkt haben. Gebucht hatten wir dann per Telefon bzw. Fax.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dieses Kleinod ebenfalls weiter empfehlen !

• Zufrieden mit — Lage, Hilfsbereitschaft des Personals

• Aufenthalt Februar 2007
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich war über das Osterwochenende im Hotel Marco’s und hätte keine bessere Wahl treffen können. Unser Zimmer war klein, das Bad recht groß, aber alles dort war makellos sauber. Wir zahlten 110 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück, meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer hatte eine exzellente Aussicht auf den Comer See und das Hotel liegt neben der Seilbahn, die einen zum Dorf Brunate hochbringt, von wo aus man eine wundervolle Sicht auf Como hat.
Das Bett war komfortabel und die Klimaanlage ein Bonus. Es gab ein kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl. Das Personal war freundlich, vor allem das Mädchen, dass das Frühstück serviert hat. Sie hat auch in der Bar nebenan das Mittagessen serviert. Das Funiculare Restaurant, das zum Hotel gehört, war sehr gut.
Die Lage des Hotels ist exzellent – ca. 10 Gehminuten vom Hauptplatz, ein paar hundert Meter vom Busbahnhof und dem Bahnhof Como Lago entfernt. Ich würde hier sofort wieder absteigen.
Vielen Dank an Pia und ihre Mutter (Eigentümer des Hotels).

Sie waren bereits im Hotel Marco's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco's

Anschrift: Via Coloniola 43, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco's 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco's Hotel Como
Hotel Marco's Como, Comer See
Marcos Hotel Como

Wenn Sie Hotel Marco's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.