“Bilder sind nur die halbe Wahrheit!” 3 von 5 Sternen

Park Hotel Meuble
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Fratelli Rosselli 20, 22100 Como, Italien   |
Nr. 10 von 32 Hotels in Como
Büsserach
“Bilder sind nur die halbe Wahrheit!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir Buchten dieses Hotel aufgrund der schönen Fotos bei Initalia.it.Als wir ankamen,waren wir schon sehr Überrascht.An den Zimmern und deren Ausstattung gibt es nichts zu beanstanden,besonders die Klimaanlage ist bei den Temperaturen ein Segen gewesen.Unser Zimmer ging direkt auf eine stark Befahrene Hauptstrasse hinaus.Zum Flanieren in Como,durfte man am Stadion vorbei,eine fasst unbeleuchtete Strasse,mit duncklen Ecken.Das Frühstück war nicht gerade ein Hit,kaum Auswahl an Speisen,der Kaffee wurde glaube ich,mehrmals durch den Kaffeefilter gelassen.fast Wasser pur.Die Tiefgarage wo Angeboten wird,ist für manche PKW nicht geeignet,man kommt nicht hinein,wenn man keinen SUV od.ähnliches hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

gutes und günstiges Hotel. Die Lage ist sehr Zentral. Man hat zwar keine tolle Aussicht auf den See aber nach einem anstregenden Tag und einem gutem Essen braucht man eigentlich nur ein gutes Zimmer mit einem guten Frühstück und dies erhält man hier definitif

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ParkHotelComo, Responsabile reception von Park Hotel Meuble, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Samuel, wir danken Ihnen sehr fur Ihre schone Rezension und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu willkommen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Sehr angenehmes Dreisternehotel in Como. Liegt nicht superzentral, aber in ca. 10 min. Laufentfernung vom Zentrum. Schöne, teilweise renovierte Zimmer, freundliches Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (insbesondere angesichts der übrigen Hotels in Como). Wer einen Seeblick möchte, muss woanders logieren - und das Doppelte zahlen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Grenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Gut bürgerliches Hotel. Wenn sie als Referenz den AeroClub Como angeben, haben sie noch 10%. Neu Renoviert

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Park Hotel Meuble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Meuble

Anschrift: Viale Fratelli Rosselli 20, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Nr. 10 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Meuble 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Meuble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Meuble Hotel
Park Hotel Meuble Como, Comer See
Park Hotel Como

Wenn Sie Park Hotel Meuble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.