“Sehr schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 17 von 32 Hotels in Como
Boca Raton, Florida
“Sehr schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Auf dem Weg in die Toskana wählte ich als Übernachtung Como. Der Grund für die Wahl des Hotels war, dass Frühstück ab 06:00 Uhr angeboten wurde, da wir früh morgens weiter wollten. Dies wurde beim Einchecken auch so vereinbart. Am nächsten Morgen war um 6:15 kein Angestellter des Hotels da und auch kein Frühstück. Erst um 6:30 Uhr kam jemand, der meinte, mit dem Frühstück würde es noch etwas dauern. Musste dann noch Tax bezahlen, wobei der Portier nicht in der Lage war, auf 5€ rauszugeben. Der Parkplatz vor dem Hotel eine Katastrophe. Fazit: Nie wieder dieses Hotel

Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Etwa zehn Minuten zu Fuß in die Altstadt und nur wenige Hundert Meter von der Uferpromenade, also wirklich eine gute Lage, um die Stadt zu besichtigen. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber gut ausgestattet und sauber. Zum Frühstück gibt's kein Buffet, aber man bekommt alles, was man möchte. Einfach fragen. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Engadina in Como, nahe der Altstadt gelegen, bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer wurden grösstenteils renoviert, das Frühstück ist sehr gut, Parkplätze sind vor und hinter dem Hotel verfügbar (jedoch gehören nur wenige zum Hotel, die restlichen befinden sich in der blauen Zone, für Hotelgäste aber kostenlos). Einziger Nachteil: Verkehrslärm der stark befahrenen Strasse direkt vor dem Hotel. Wir hatten zwar 4 Zimmer auf der Rückseite des Hotels gebucht, was jedoch nicht half, denn die meisten Zimmer hatten ihre Fenster auf der Hotelseite. Der Lärmpegel ist sehr hoch, Tag und Nacht. Wer mit Gehörschutzstöpseln oder geschlossenen Fenstern schlafen kann, dem ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt hinter Bäumen etwas versteckt, daher nicht auf den ersten Blick zu sehen.
Es gibt einige Parkplätze vor dem Haus und zwei Plätze im Hinterhof. Für uns hatte das Hotel einen Platz im abgeschlossenen Hinterhof reserviert, top!
Der Empfang war sehr freundlich, ohne zu fragen bekamen wir eine Karte von Como und Empfehlungen für Restaurants, Ausstellung und Bootstouren.
Das Hotel ist nicht sehr groß, die Zimmer sind daher auch etwas kleiner, aber immer noch ok.
Es ist sehr sauber. Man sollte ein Zimmer nach hinten heraus nehmen, da die Straße vor dem Hotel doch sehr laut ist.
Das Frühstück ist kein Buffet, jeder bekommt einen Brotkorb und Aufschnitt und Marmelade. Dazu noch Joghurt und Getränke nach Wahl. Die Brötchen waren jedes Mal noch warm, also sehr frisch.
Das Hotel liegt nicht weit vom Lago di Como entfernt, man ist sehr schnell zu Fuß dort.
Auch die Innenstadt von Como liegt in der Nähe.
Alles in allem eine gute Wahl!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ich weilte 10 Tage über das Neujahr 2007 / 2008 in COMO und diese Winterszeit mit den Festtagen waren ein ganz besonders schönes Erlebnis. Für das Hotel Engadina würde ich für alles, die Lage, das Zimmer, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personales, die Dienstleistungen an Informationen, das reichhaltige Frühstück, die Essensmöglichkeiten in der Bar, usw. für den erhaltenen günstigen Preis - ohne Ausnahme 10 Punkte abgeben. Wer auf Strassenlärm - trotz gutem Fensterschutz - empfindlich ist, sollte vielleich nach einem hinteren Zimmer fragen - oder eben sich auch damit anfreunden, dass der/diejenige auch in einer lebendigen Stadt seine Ferien verbringen wollte. C.U. CH -BASEL

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sharon, MA
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

Es ist blitzblank sauber, frisch renoviert und in recht guter Lage. Die Zimmer und Duschen sind etwas für Winzlinge, nicht für normale Menschen. Das Frühstück ist armselig. Am Empfang wird kein Englisch gesprochen. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich aus dem Zimmer heraustelefonieren konnte - geschweige denn, was es mich kosten würde. Wenn Sie nur eine saubere Unterkunft am Comer See suchen, dann geht das in Ordnung, andernfalls sollte man sich besser anderswo umsehen.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

Man kann an der Sauberkeit des Hotels nichts aussetzen aber man sollte beachten, dass es an einer sehr belebten Straße liegt - drei Tage lang hörten wir ununterbrochenen Verkehrslärm! Wir waren hier mit dem Auto und Parken ist wegen der Bäume vor dem Hotel ein Problem. Die Fotos auf der Webseite und in den Prospekten der Eigentümer stellen das Hotel nicht dar weil das Hotel sich nur in den ersten drei Stockwerken befindet. Die Balkone auf den Fotos gehören nicht zum Hotel.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Engadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engadina

Anschrift: Viale Rosselli 22, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engadina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engadina Como, Comer See
Engadina Como
Engadina Hotel Como

Wenn Sie Hotel Engadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.