“Das Engagina ist mit grossem Lob zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Engadina
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Rosselli 22, 22100 Como, Italien   |
Nr. 18 von 32 Hotels in Como
Basel
“Das Engagina ist mit grossem Lob zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ich weilte 10 Tage über das Neujahr 2007 / 2008 in COMO und diese Winterszeit mit den Festtagen waren ein ganz besonders schönes Erlebnis. Für das Hotel Engadina würde ich für alles, die Lage, das Zimmer, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personales, die Dienstleistungen an Informationen, das reichhaltige Frühstück, die Essensmöglichkeiten in der Bar, usw. für den erhaltenen günstigen Preis - ohne Ausnahme 10 Punkte abgeben. Wer auf Strassenlärm - trotz gutem Fensterschutz - empfindlich ist, sollte vielleich nach einem hinteren Zimmer fragen - oder eben sich auch damit anfreunden, dass der/diejenige auch in einer lebendigen Stadt seine Ferien verbringen wollte. C.U. CH -BASEL

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sharon, MA
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

Es ist blitzblank sauber, frisch renoviert und in recht guter Lage. Die Zimmer und Duschen sind etwas für Winzlinge, nicht für normale Menschen. Das Frühstück ist armselig. Am Empfang wird kein Englisch gesprochen. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich aus dem Zimmer heraustelefonieren konnte - geschweige denn, was es mich kosten würde. Wenn Sie nur eine saubere Unterkunft am Comer See suchen, dann geht das in Ordnung, andernfalls sollte man sich besser anderswo umsehen.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

Man kann an der Sauberkeit des Hotels nichts aussetzen aber man sollte beachten, dass es an einer sehr belebten Straße liegt - drei Tage lang hörten wir ununterbrochenen Verkehrslärm! Wir waren hier mit dem Auto und Parken ist wegen der Bäume vor dem Hotel ein Problem. Die Fotos auf der Webseite und in den Prospekten der Eigentümer stellen das Hotel nicht dar weil das Hotel sich nur in den ersten drei Stockwerken befindet. Die Balkone auf den Fotos gehören nicht zum Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Engadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engadina

Anschrift: Viale Rosselli 22, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 18 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engadina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engadina Como, Comer See
Engadina Como
Engadina Hotel Como

Wenn Sie Hotel Engadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.