“Fantastisches Essen, ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lizard Hotel

Lizard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Anzani 12/C | Como, 22100 Como, Italien (ehemals Hotel Larius)   |
Nr. 18 von 32 Hotels in Como
hull yorkshire
“Fantastisches Essen, ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

John und ich waren letztes Jahr für acht Tage im Larius. Das Zimmer war komfortabel, anständig groß, mit viel Stauraum und makellos sauber. Das Essen war brillant, der Restaurantmanager hatte einen wundervollen Humor und an seinen Empfehlungen für Essen und für die Getränke war nichts auszusetzen. Das Hotel liegt ein wenig vom See weg, der Weg dorthin aber sehr schön und so konnte man sich nach dem wundervollen Essen auch ein wenig bewegen.
Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und wir hatten einen überdachten Parkplatz, den man von unserem Zimmer auch sehen konnte. Das Personal war freundlich und nett. Das Hotelrestaurant war dem traditionellen Stil des Hotels angepasst, aber sehr modern eingerichtet.
Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Auf jeden Fall.

Princeton, NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Das Hotel Larius liegt in einem großen Wohngebiet, das etwas außerhalb der Stadt liegt. Das Hotel ist nichts Besonderes, obwohl sich der Chefkoch wirklich viel Mühe mit dem Abendessen gibt. Die Zimmer haben eine Klimaanlage, die aber, laut Hausordnung, jeden Abend um 23 Uhr abgeschaltet wird und erst um 7 Uhr wieder anspringt, egal wie warm es ist. Wir waren mitten im Juli dort und es wurde einfach so heiß nachts, dass man es gar nicht mehr aushalten konnte. Der Besitzer hat sich dann auch noch geweigert, etwas an den Betriebszeiten zu ändern oder uns eine Erstattung zu gewähren.

Sie waren bereits im Lizard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lizard Hotel

Anschrift: Via Anzani 12/C | Como, 22100 Como, Italien (ehemals Hotel Larius)
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lizard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lizard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larius Como
Larius Como
Como Hotel Larius
Lizard Hotel Como, Comer See
Larius Hotel Como

Wenn Sie Lizard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.