“Probleme mit der Klimaanlage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lizard Hotel

Lizard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Anzani 12/C | Como, 22100 Como, Italien (ehemals Hotel Larius)   |
Nr. 19 von 33 Hotels in Como
Princeton, NJ
“Probleme mit der Klimaanlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Das Hotel Larius liegt in einem großen Wohngebiet, das etwas außerhalb der Stadt liegt. Das Hotel ist nichts Besonderes, obwohl sich der Chefkoch wirklich viel Mühe mit dem Abendessen gibt. Die Zimmer haben eine Klimaanlage, die aber, laut Hausordnung, jeden Abend um 23 Uhr abgeschaltet wird und erst um 7 Uhr wieder anspringt, egal wie warm es ist. Wir waren mitten im Juli dort und es wurde einfach so heiß nachts, dass man es gar nicht mehr aushalten konnte. Der Besitzer hat sich dann auch noch geweigert, etwas an den Betriebszeiten zu ändern oder uns eine Erstattung zu gewähren.

Sie waren bereits im Lizard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lizard Hotel

Anschrift: Via Anzani 12/C | Como, 22100 Como, Italien (ehemals Hotel Larius)
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lizard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lizard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larius Como
Larius Como
Como Hotel Larius
Lizard Hotel Como, Comer See
Larius Hotel Como

Wenn Sie Lizard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.