“Klasse familien-geführtes Hotel - Sehr zufrieden!!! Tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lizard Hotel

Lizard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Anzani 12/C | Como, 22100 Como, Italien (ehemals Hotel Larius)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 33 Hotels in Como
Fürth, Deutschland
“Klasse familien-geführtes Hotel - Sehr zufrieden!!! Tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hier wurden wir von Anfang an als Gast behandelt - sehr guter Service und die Mitarbeiter waren sehr nett und authentisch.

Parkplatz gibt es im Innenhof für 10€ p. Nacht.
Frühstück war speziell für italienische Verhältnisse sehr vielfältig und lecker. Insbesondere die Gebäcke (Croissants & Co.) waren die besten, die ich je hatte. ;-)

Unser Zimmer im 2. Stock war sehr ruhig und hatte mit Klima, TV (3 deutsche Sender), Bad mit Dusche, großem Fenster alles was man braucht.
WLAN gibt es gartis und funktionierte super.

Zu Fuß ist man in 5-10 Min in der Altstadt bzw. am Hafen, tolle Lage wie wir finden.

Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes und sauberes Hotel. Es liegt etwas abseits in einer Seitenstraße. Die Altstadt ist zufuss in Ca. 10 Minuten erreichbar. Freundliches Personal. Frühstück ist ok. Parkplatz muss extra bezahlt werden 12€ pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2013
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Lage zwar nicht sehr zentral, zu Fuss ist man aber in gut 15 Min. in der Altstadt. Quartier ist eher schäbig, dort hält man sich aber eh nicht auf. Sauber und ruhig. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht riesig, für meine Bedürfnisse jedoch völlig genügend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
belp
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Lage,war inmitten eines heruntergekommenen Quartieres.Wenige Gehmin..... dass ich nicht lache....Wir waren zügig unterwegs und hatten..25 min. bis zm see.Zimmer,war sauber,nur für kurzaufenthalte zu empfehlen...da nur sehr einfach eingerichtet.Restaurant,war nicht vorhanden....wurde in der Homepage nicht erwähnt dass,das Restaurant total Renoviert wird....Morgenessen,kurz Gesagt eine Frechheit...automatenkaffee ungeniessbar,automaten Obstsaft ,war parfümiertes Wasser ungeniessbar...anstelle von milch kam Wasser,da irgendwo das milchpulver sich nicht verteilen konnte...Reception...verbesserungs fähig..Drei Sterne wo ...ich habe höchstens zwei gefunden und die mit viel viel Optimismus......

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Firenze
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das erst kürzlich renovierte Hotel liegt mit seinen frischen, eleganten Farben und Formen leider in einem vernachlässigten Teil Comos. Für ein stopover jedoch sehr geeignet, da einfache Zufahrt nahe der Durchfahrtstraßen, dabei sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr großzügig, zweckmäßig möbliert. Allerdings nur Dachluke und Bodenfenster. Geräusche durch die Therme für die Heizung während der Nacht. Sehr umfangreiches Fitnessangebot. Italienisches Frühstück. Gratis W-Lan. - Das Restaurant im Haus ist elegant, führt gute Weine und hat überaus freundliche Betreiber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel in der Innenstadt von Como ist etwas versteckt aber dank Navigationssystem zu doch finden.
Die Lage ist noch als zentral zu bezeichnen. Die Einkaufszone ist zu Fuß binnen 10 Min. zu erreichen.
Es gibt reichlich Parkplätze, was in den Italienischen Innenstädten keineswegs selbstverständlich ist.
Das Haus wurde anscheinend vor nicht allzu langer Zeit renoviert .
Die Zimmer und Bäder samt Einrichtung sind daher allesamt gut in Schuss und dank gutem Roomservice einwandfrei sauber.
Von den üblichen südeuropäischen "Imperfektionen" mal abgesehen.
So gibt es zeitweise nur lauwarmes oder kaltes Wasser und das Duschwasser kommt nur recht dürftig aus dem Brausekopf.
Auch vergaß man die Schallentkopplung der stählernen Innentreppe.
Was die Schlafruhe insgesamt angeht, gibt es wohl wenige Italienische Innenstadthotels, in denen man derart ruhig schlafen kann.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Es kann aber so schlecht nicht sein, weil es von Einheimischen frequentiert wird, bei denen es sich wegen der versteckten Lage wohl kaum um Laufkundschaft handeln kann. Die Preise sind etwas gehoben.
Das Frühstück ist allerdings mehr als dürftig.
Es gibt zwar neben dem üblichen Italienischen "Süßfrühstück" noch eine Schinken-Käseplatte, deren Qualität sich Deutsche Discounter noch nicht mal ins untere Regal legen würden.
Vom kontinentalen Frühstück ist man weit entfernt.
Hier kommt der leider miserable Service ins Spiel.
Es gelang uns binnen einer Woche nicht auch nur Eier in welcher Form auch immer auf den Früstückstisch zu bekommen. Das Ansinnen wurde schlicht abgelehnt.
Ein letzter Drink vor dem Schlafengehen ?
22:30 Uhr an der Bar => "Sorry closed", obwohl der Angestellte praktisch vor den Flaschen und Gläsern steht. Das grenzt an Unverschämtheit.
Die Chefin geht zum Lächeln in den Keller, kein nettes Wort, keine Frage, ob man sich wohlfühlt oder Wünsche hat. Miene Typ "verpiss Dich".
Wegen der guten Lage, der guten Parkmöglichkeit (allerdings 10,-€/Tag), der sauberen Zimmer und dem aufmerksamen Room-Service ergeht noch eben gerade eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
hull yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

John und ich waren letztes Jahr für acht Tage im Larius. Das Zimmer war komfortabel, anständig groß, mit viel Stauraum und makellos sauber. Das Essen war brillant, der Restaurantmanager hatte einen wundervollen Humor und an seinen Empfehlungen für Essen und für die Getränke war nichts auszusetzen. Das Hotel liegt ein wenig vom See weg, der Weg dorthin aber sehr schön und so konnte man sich nach dem wundervollen Essen auch ein wenig bewegen.
Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und wir hatten einen überdachten Parkplatz, den man von unserem Zimmer auch sehen konnte. Das Personal war freundlich und nett. Das Hotelrestaurant war dem traditionellen Stil des Hotels angepasst, aber sehr modern eingerichtet.
Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Auf jeden Fall.

Sie waren bereits im Lizard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lizard Hotel

Anschrift: Via Anzani 12/C | Como, 22100 Como, Italien (ehemals Hotel Larius)
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lizard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lizard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larius Como
Larius Como
Como Hotel Larius
Lizard Hotel Como, Comer See
Larius Hotel Como

Wenn Sie Lizard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.