“Kunsthistorisches Gebäude” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 33 Hotels in Como
Vaduz, Liechtenstein
“Kunsthistorisches Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Was für ein wunderschön restauriertes Haus mitten in der Altstadt von Como.

Das Haus lieg ideal um alle Sehenswürdigsten von Como zu Fuß zu erlangen. Die ganzen Geschäfte und der wöchentlich Markt liegen vor der Haustür. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz (im Hof). Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr stillvoll, Gross und sehr gepflegt. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Obwohl das Hotel nicht direkt am See liegt und man diesen auch nicht sieht, werden wir uns auch bei unserem nächsten Como Besuch wieder für das Albergo Le due Coti entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren zu zweit im Mai 2012 hier und sind sehr angenehm überrascht gewesen.
Sehr nette Zimmer, freundliches Personal, alles in allem wirklich empfehlenswert. Lage direkt an der historischen Altstadt, für einen weekend stop oder business genau das richtige. Frühstück bestens für Italienische Verhältnisse.
Kurzum: empfehlenswert!
Nur Aussenschwimmbad am Parkplatz ist nicht ganz ideal...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nettes Personal, guter Cafe, Lage auch gut und sehr zentral, in wenigen Schritten in der Altstadt. Das Gebäude ist war sehr stilvoll.
Das Doppelbett war knapp 140cm! Zu kleines Zimmer für den Preis, Bettlaken hatte noch einen Fleck. Frühstücksbüffet hatte wenig Auswahl. Parkplatz war vorhanden, aber mühsam zum parkieren. Es war ok, aber ich würde kein zweites Mal dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Meine Frau und ich waren zum wiederholten Male in diesem Hotel in zentraler Lage von Como. Como ist nicht ganz einfach mit qualitativ hochwertigen, stimmungsvollen Hotels. Das Due Corti bildet hier nach unserer Meinung eine Ausnahme. Der Preis ist zwar wie bei so ziemlich allen Hotels in Como etwas überzogen, aber die Zimmer sind schön, sauber und die zentrale Lage ist prima! Einige Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und könnten mal wieder renoviert werden, aber keinesfalls in einem Zustand der Anlass zu größerer Kritik gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wem das Frühstück zu teuer ist, hat in dem kleinen Maya Cafe um die Ecke die Möglichkeit leckere Croissants und köstlichen Cafe zu bekommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
METTMENSTETTEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zum ersten Mal sind wir im Hotel Le due Corti abgestiegen und wir wurden sehr positiv überrascht. Im Hotel wird man von einer gemütlichen und rustikalen Einrichtung empangen. Nicht nur die Einrichtung sonder der ganze Bau erinnert einem wie es im Mittelalter ausgesehen haben könnte. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Durch die Lage des Hotels ist man in 3 Minuten in der Fussgängerzone der Altstadt.
Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und vom Preis - Leistungs Verhaltnis empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ein schön renoviertes altes Gebäude mit Stil. Die Doppelzimmer sind schick. Das Frühstück ist gut und das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Bedienung im Frühstücksraum lächelt auch, wenn man sie anlächelt. Die Lage ist ebenfalls gut, direkt an der Altstadt und fußläufig zum Bahnhof nach Mailand bzw. zum Flughafen.
Einziger Wermutstropfen, auf dem Flur und im Bad müffelte es stark.

• Zufrieden mit — Service, Frühstück, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Geruch
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tahiti, Französisch-Polynesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Wir fanden das Due Corti Hotel ok.

Was uns gefallen hat:
- klasse Lage, gleich außerhalb der Altstadt - man muss nur eine Straße überqueren und ist gleich im hauptsächlich von Fußgängern frequentierten Teil der Altstadt.
Es gibt auch einen wöchentlichen Markt gleich gegenüber vom Hotel.
- Sauberes Zimmer und Bad
- Nett renoviertes Gebäude
- Bequemer Parkplatz
- Fairer Preis

Nachteile:
- Begrenzter Service: Wir mussten unser Gepäck selbst tragen. Die Empfangsperson hat sich geweigert, uns zu helfen.
- der Service war nicht so freundlich und hilfsbereit, wie man das von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
- kleine Zimmer mit winzigem TV Bildschirm.

Sie waren bereits im Le Due Corti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Due Corti

Anschrift: Piazza Vittoria 12, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Due Corti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Due Corti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Due Corti Como, Comer See
Hotel Le Due Corti Como
Albergo Le Due Corti
Due Corti Como
Como Hotel Le Due Corti
Hotel Due Corti Como
Le Due Corti Hotel Como

Wenn Sie Le Due Corti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.